Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Niedersachsen-Treffen Saisoneröffnung 2016


sfr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 3. März 2016 at 12:00 schrieb sfr:

Richtig. Aber von 4 Zusagen kam nun eine Absage. Macht dann drei oder habe ich etwas übersehen?

Eigentlich habe ich alle angeschrieben. Am Besten schreibst du die dann mal an weil ich nicht weiß, ob ich das schon getan habe. Ich möchte die nun nicht mehrfach anschreiben.

Danke.

ich kann leider nicht weil bei der Inspektion ein weiteres problem aufgetreten ist das nicht bis zum Wochenende behoben werden kann

sehr schade

wünsche euch viel spass und gutes Wetter 

Heute habe ich endlich nach langer Zeit eine Auskunft zur Tischreservierung am Salzgittersee erhalten. Die Antowort war nicht wirklich positiv. Die sind ausgebucht.

 

Entweder auf gut Glück oder wo anders. Was meint ihr?

Höchtens der Hunger. ;) Ich werde zur richtigen Diva, wenn ich hungrig bin. 

Ich kenne da noch in Hildesheim eine gute Möglichkeit! Am See wäre natürlich optimal gewesen weil man dort auch wunderbar parken kann.

du bist doch Hildesheimer? Kennst du nicht etwas ähnliches wie unseren See? Ich arbeite nur in Hildesheim und hatte mal für 5 Jahre dort gewohnt.. Kenne mich dort nicht so gut aus... Café de Soul? Parken kann man dort nicht wirklich gut.. Aber eine Kleinigkeit essen und ein wenig quatschen muss schon sein ;)

Cafe del Soul bzw. Bavaria Alm kämen natürlich schon aufgrund der Parkmöglichkeiten in Frage ( allerdings ohne See :() . Verkehrstechnisch günstig gelegen und somit eine Überlegung wert.

 

 

Gruß Franz

Moin Zusammen,

 

leider wird es jetzt bei mir definitiv auch nichts mehr, total ärgerlich, bin beruflich verhindert.

 

Wenn ihr in Hildesheim was sucht Richtung essen, könnt ihr aber auch an den See, der heisst Hohnsen und de Lokalität ist das Cafe Noah.

 

Nordferri du kommst aus Hildesheim, interessant.

 

Gruß madhenne

Ich denke wir treffen uns zunächst am See. So viele Leute sind wir ja nun nicht. Die werden ja wohl noch 4 Brötchen für uns übrig haben. Sollte gar nichts gehen, dann schauen wir einfach mal was die Anderen sagen... Mit dem Wetter werden wir wohl aller Voraussicht nach glück haben.

Dann noch einmal zum Abschluß:

Das Treffen findet morgen wie geplant um 10.00h am Salzgittersee statt.

 

Schade das Einige nicht dabei sein können. Ich bin dennoch zuversichtlich, dass wir dieses Jahr noch einen Termin finden werden.

vor 2 Stunden schrieb Nordferri:

Ich möchte mich auch bei den Teilnehmern für dass heutige Treffen bedanken! Die nächsten Zusammenkünfte werden bestimmt auch so gut werden.

 

 

Gruß Franz

nah da hattet ihr ja richtig Glück mit dem Wetter denke ich schade wäre gern mit gefahren aber das loch im tank muss halt zu sein 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...