Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Exotische / Ungewöhnliche Polizeifahrzeuge


san remo

Empfohlene Beiträge

Immer wieder fallen mir beim blättern durch das WWW oder diverser Journale ungewöhnliche Polizeifahrzeuge aus allen Ländern auf, hier sollte ein Platz entstehen für die unterschiedlichsten Typen, auf gehts zu neuen Ufern.

S.R.

 

"Ariel Atom", Britische Polizei, jagen die in Silverstone falsch fahrenden Formel 1 Wagen hinterher?

 

ariel-atom-polizeiauto-ams-mdb-783759-e136d9b2db6305c9a6ff12f4be211520-1.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • san remo

    48

  • F40org

    10

  • EngJa056

    10

  • hugoservatius

    7

Nur solche, die auch tatsächlich im Einsatz gefahren werden, oder auch Studien von Herstellern?

 

Hier mal ein BMW i8 aus Dubai

http://ecomento.tv/2015/03/17/bmw-i8-polizei-dubai/

 

BMW-i8-Polizei-Dubai-6-740x425[1].jpg

Gleich weiter elektrisch und aktuell (noch) exotisch

 

Der e-Golf

https://emobility.volkswagen.de/de/de/private/Autos/eGolf/e-Golf-Polizei.html

http://ecomento.tv/2014/11/03/volkswagen-uebergibt-sieben-e-golf-an-niedersachsens-polizei/

 

 

Ein Einsatzfahrzeug des Ordnungsamtes Kölns (ich weiss nicht ob dies nur eine Studie ist)

http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/107326/Renault_Twizy_Technic_-_Puetting_-_FuStw/photo/255618

 

(c) Stefan Fleischer

255618-large[1].jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo san remo,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Da in den Emiraten alles größer, teurer und irgendwie anders ist dachte man sich, wenn wir schon einen Verkehrssünder verfolgen dann standesgemäß.

 

Dagegen hat die Londoner Polizei sich zu einem "Downsizing" durchgerungen und wie man dazu lesen konnte auch ohne Sirene.

Ich denke Herr Servatius wird der Sache nachgehen und in der ihm eigenen Art darüber berichten.

 

Noch einmal über den Beruf des Verkehrspolizisten in Dubai nachdenkende Grüße  (Ich glaube auch Steuerfrei)

S.R.

automotive-18_best_police_sport_cars_in_the_world_3.jpg

polizei.jpg

Dieses Auto finde ich passt hier auch gut rein, sicherlich nicht so exotisch wie ein Polizei-Veyron, dafür aber ungemein nützlicher und sympathischer, ich freue mich jedenfalls immer wenn ich einen "Caramba"-Defender sehe.

 

ranwhenparked-sardinia-land-rover-defend

 

italo-englische grüße,

J.

  • Gefällt mir 3

Ein Fahrzeug zur doppelten Nutzung, sicher schnell aber  die Farbgebung soll wahrscheinlich bei den Verfolgten einen sofortigen Schock auslösen verbunden mit  starken Sehbeschwerden und nachfolgenden Augenschmerzen.

 

In Soweto dagegen trägt man meist dunkle Sonnenbrillen und somit wurde die Lackierung zugunsten des Eigenschutzes etwas abgespeckt.

Schmunzelnde Grüße von schräg unten und einen schönen Wochenanfang.

S.R.

UK Lamborghini Gallardo.jpg

Saudi Arabia Lamborghini Gallardo.jpg

vor 53 Minuten schrieb san remo:

Wir hatten erst geglaubt es handele sich um Herrn Servatius, dann Roland K. doch ist uns jetzt klar, es kann ja keiner von beiden sein da das Foto wohl aus Lichtenstein stammt.

 

Liegt Lichtenstein jetzt schon mitten in München?

Um den Schönen, Wichtigen und Vermögenden von Beverly Hills standesgemäß entgegenzutreten hat die dortige Polizei sich entschlossen einen Ferrari FF anzuschaffen.

Um die Kosten neutral zu halten wurden allerdings von 20 Beamten 18 entlassen, die beiden übrig gebliebenen freuten sich zuerst unbändig sind aber jetzt nach  den 4 Wochen rund um die Uhr Dienst etwas ermüdet.

 

Zweifelnde Grüße

S.R.

52.jpg

  • Gefällt mir 2

In Bulgarien ist man Stolz auf das neue Einsatzfahrzeug, warum allerdings Interpol immer wieder anfragt da die VIN Nummer nicht zum Wagen passt und es auch keine Papiere gibt, blieb bisher unbeantwortet.

Bulgaria Porsche 911.jpg

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...