Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin Virage Volante kaufen oder nicht?


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Servus Gemeinde :-)

 

ich überlege schon seit Tagen, ob ich mir diesen Wagen zulegen soll http://www.tamsen.de/fahrzeugboerse-detailansicht.html?car=839051&page=3&p=5&title=Aston+Martin+DB9+Virage+Volante+Gesticktes+Virage+Logo+B+und+O&url=481/839051_2015.10.09.06.04.41_SCFFDEDN0CGH14406_1.jpg#car

 

Wunderschönes Fahrzeug auf den Bildern, hab aber noch nie einen Virage in echt gesehen, geschweige denn drinnen gesessen. Der Kai 360 war gestern so freundlich und hat sich den Wagen für mich angesehen (wie neu), weil mich ja knapp 1000 KM von Hamburg trennen :(

 

Ich würde den Virage quasi als zweites Geschäftsfahrzeug neben dem Cayenne nutzen, also nicht nur für sonntägliche Ausflüge.

 

Was haltet ihr von dem Fahrzeug, Meinungen sind ausdrücklich erwünscht, wie siehts mit der zuverlässigkeit aus, wir wirkt er auf unsere Mitbürger?

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein wunderschönes Fahrzeug, der ausgereifte DB9 quasi! Das einzige was mir an diesen Fahrzeug nicht besonders gefällt ist das Braune Innenleben, aber das ist Geschmackssache. Leistung ist für ein Cabrio sowieso mehr als genug vorhanden.

Sollte punkto Zuverlässigkeit keine Probleme machen, habe bei meinen DBS bis jetzt noch keine Probleme punkto Elektronik gehabt und das Navi ist halt doch nicht das beste aber das vom Porsche ist ja auch schon etwas älter und keiner meckert.

Bei Mitbürgern wird dieses Fahrzeug meist sehr positiv aufgenommen, nicht protzig sondern eher elegante Zurückhaltung bei einen AM ist der Neidfaktor eher gering da die Optik nicht auf Auffallen aus ist, sondern eher dezent zeitlos schön wirkt.

Mach halt eine Probefahrt mit einen DB9, ist ja fast das gleiche Fahrzeug, bei einen Händler in der nähe, du wirst es spüren und hören der V12 lässt dich nicht mehr los :) 

gruß

Bertl

 

  • Gefällt mir 1

Sehr schönes Auto!

Die Lederfarbe finde ich völlig akzeptabel. Pflegeleicht und warme Optik.

 

Und das Navi........ . In meinem e39 habe ich ein Navi mit Tv-Bildschirm. Das war Anfang 2000 mal modern. Die CD habe ich immer noch drin. Die alte, unmoderne und vor allem nicht mehr aktuelle. Und?

Ich brauch es nicht.

 

Der Aston ist ein wunderschöner Wagen mit V12.

Navigieren kann man für 9,95 € mit Navigon auf dem I-Phone.

Oder man nimmt jemanden mit, der passend old styl Karte lesen kann.

 

Gruss

Thomas

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...