Jump to content
Nugmen

Aston Martin Virage Volante kaufen oder nicht?

Empfohlene Beiträge

Nugmen CO   
Nugmen

Servus Gemeinde :-)

 

ich überlege schon seit Tagen, ob ich mir diesen Wagen zulegen soll http://www.tamsen.de/fahrzeugboerse-detailansicht.html?car=839051&page=3&p=5&title=Aston+Martin+DB9+Virage+Volante+Gesticktes+Virage+Logo+B+und+O&url=481/839051_2015.10.09.06.04.41_SCFFDEDN0CGH14406_1.jpg#car

 

Wunderschönes Fahrzeug auf den Bildern, hab aber noch nie einen Virage in echt gesehen, geschweige denn drinnen gesessen. Der Kai 360 war gestern so freundlich und hat sich den Wagen für mich angesehen (wie neu), weil mich ja knapp 1000 KM von Hamburg trennen :(

 

Ich würde den Virage quasi als zweites Geschäftsfahrzeug neben dem Cayenne nutzen, also nicht nur für sonntägliche Ausflüge.

 

Was haltet ihr von dem Fahrzeug, Meinungen sind ausdrücklich erwünscht, wie siehts mit der zuverlässigkeit aus, wir wirkt er auf unsere Mitbürger?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
planktom VIP   
planktom

2.hand weil vorführer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nugmen CO   
Nugmen

ja Tamsen und dann ein Besitzer, aber um das gings mir jetzt nicht,,,:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
F400_MUC CO   
F400_MUC

Wunderschön, wenn man mit der Elektronik im Innenraum leben kann, so auf dem Renault Clio-Niveau. Falls Du Navi nicht brauchst egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bertl   
bertl

Ein wunderschönes Fahrzeug, der ausgereifte DB9 quasi! Das einzige was mir an diesen Fahrzeug nicht besonders gefällt ist das Braune Innenleben, aber das ist Geschmackssache. Leistung ist für ein Cabrio sowieso mehr als genug vorhanden.

Sollte punkto Zuverlässigkeit keine Probleme machen, habe bei meinen DBS bis jetzt noch keine Probleme punkto Elektronik gehabt und das Navi ist halt doch nicht das beste aber das vom Porsche ist ja auch schon etwas älter und keiner meckert.

Bei Mitbürgern wird dieses Fahrzeug meist sehr positiv aufgenommen, nicht protzig sondern eher elegante Zurückhaltung bei einen AM ist der Neidfaktor eher gering da die Optik nicht auf Auffallen aus ist, sondern eher dezent zeitlos schön wirkt.

Mach halt eine Probefahrt mit einen DB9, ist ja fast das gleiche Fahrzeug, bei einen Händler in der nähe, du wirst es spüren und hören der V12 lässt dich nicht mehr los :) 

gruß

Bertl

 

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ts-bonn CO   
ts-bonn

Sehr schönes Auto!

Die Lederfarbe finde ich völlig akzeptabel. Pflegeleicht und warme Optik.

 

Und das Navi........ . In meinem e39 habe ich ein Navi mit Tv-Bildschirm. Das war Anfang 2000 mal modern. Die CD habe ich immer noch drin. Die alte, unmoderne und vor allem nicht mehr aktuelle. Und?

Ich brauch es nicht.

 

Der Aston ist ein wunderschöner Wagen mit V12.

Navigieren kann man für 9,95 € mit Navigon auf dem I-Phone.

Oder man nimmt jemanden mit, der passend old styl Karte lesen kann.

 

Gruss

Thomas

bearbeitet von ts-bonn
Doooofe Tastatur :O))
  • Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nugmen CO   
Nugmen

naja Navi ist mir jetzt nicht wichtig, ich weiss, dass das nicht das gelbe vom Ei ist :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×