Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

McLaren Leasing 570S


rudifink

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich würd´s nur versuchen, wenn ich auch sicher bin, dass es klappt.

der "versuch" könnte ungefähr wie folgt aussehen: 

 

Kaufpreis:                                          250.000 Euro

Mietsonderzahlung                           25.000 Euro

Laufzeit 36 Monate a                        3.167,05 Euro

Restwert                                           137.500,00 Euro

 

der ganze versuch dauert ungefähr 5 Minuten für einen anruf oder eine email bei der leasingfirma deines Vertrauens.

die Unterschrift unter dem vertrag geht sogar noch schneller ;-)

Hallo Hugoservatius,

 

wie ich meine Autos kaufe und für was ich mein Geld ausgebe kann Dir doch egal sein. Meine Frau benutzt die Chanel Sublimage Gesichtscreme die 360 Euro kostet und ich frage hier auch nicht nach. Wenn es Ihr gut tut, dann soll es so sein. Wenn Du weist wie es günstiger geht, schreibe es mir. Wobei nach drei Jahren eher 80.000 Euro weg sind. Ist halt mal so. Belastet mich auch nicht. 

  • Gefällt mir 5
vor 6 Minuten schrieb GeorgW:

...für das, was Frauen für ihr Aussehen tun, würde jeder Gebrauchtwagenhändler jahrelang in den Bau gehen.

 

Gruß, Georg

Hab schon lange nicht mehr so lachen müssen :D:D:D

Am 15.1.2016 um 08:25 schrieb rudifink:

wie ich meine Autos kaufe und für was ich mein Geld ausgebe kann Dir doch egal sein. Meine Frau benutzt die Chanel Sublimage Gesichtscreme die 360 Euro kostet und ich frage hier auch nicht nach. Wenn es Ihr gut tut, dann soll es so sein. Wenn Du weist wie es günstiger geht, schreibe es mir. Wobei nach drei Jahren eher 80.000 Euro weg sind. Ist halt mal so. Belastet mich auch nicht. 

Hmm,  360 vs. 80.000 EUR. Oder haut sich deine Holde jeden Tag so ein Tübchen drauf? Das wäre dann in 3 Jahren ein Aventador SV :D

vor 1 Stunde schrieb rudifink:

Meine Frau benutzt die Chanel Sublimage Gesichtscreme die 360 Euro kostet und ich frage hier auch nicht nach.

 

(...)

 

Wobei nach drei Jahren eher 80.000 Euro weg sind. Ist halt mal so. Belastet mich auch nicht. 

 

Zum ersten Absatz: Pechvogel...

 

Zum zweiten Absatz: Glückspilz...

 

Bewundernde Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rudifink,

 

schau doch mal hier zum Thema McLaren (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 4 Stunden schrieb hugoservatius:

Und nach drei Jahren sind 63.200 € und das Auto weg. Sinnvolle Angelegenheit...

Nicht zu vergessen: x mal 360 Euro sind auch weg und die Ische ist immer noch da.

  • Gefällt mir 4
vor 5 Stunden schrieb rudifink:

Hallo Hugoservatius,

 

wie ich meine Autos kaufe und für was ich mein Geld ausgebe kann Dir doch egal sein. Meine Frau benutzt die Chanel Sublimage Gesichtscreme die 360 Euro kostet und ich frage hier auch nicht nach. Wenn es Ihr gut tut, dann soll es so sein. Wenn Du weist wie es günstiger geht, schreibe es mir. Wobei nach drei Jahren eher 80.000 Euro weg sind. Ist halt mal so. Belastet mich auch nicht. 

wo ich mich immer ein bisschen wundere: wenn man im geldausgeben so ein profi ist, warum braucht man dann carpassion, um anzufragen, wie ein mclaren leasing geht und ob jemand tips hat. ich meine, dein geld kam ja wohl nicht über nacht und das cremetöpfchen deiner frau muss auch bezahlt werden. braucht ihr da auch tips? mir geht es zumindest so, dass mir der verkäufer gerne ein angebot erstellt oder ich zusätzlich bei der mir bekannten freien leasingfirma anfrage. wenn 80.000 euro keine rolle spielen, hat mein sein Netzwerk. bei mir spielen 80.000 noch eine gewisse rolle und ich lease den mclaren ggf. auch ohne Hilfestellung.  ich versuche jetzt mal ganz sachlich zu fragen, um keine kontraproduktive diskussion zu entfachen, aber was erwartest du dir hier für tips, wenn du schon finanziell in der oberliga spielst? sowas macht man ja in deiner klasse nicht zum ersten mal, oder doch? warum auch nicht. nur mal angenommen, du bist trambahnfahrer, sparst dein ganzes leben und hast noch glück mit einer kleinen erbschaft und der mclaren ist dein traum. du sagst das hier ehrlich, dann wirst du viele freundliche helfer finden, sofort. die antwort an hugo fand ich jetzt aber unnötig protzig und etwas peinlich überreagiert.

 

ein angebot zur güte: ich bin leasingmässig im top segment gut vernetzt und kann dir per pn innerhalb kürzester zeit ein angebot eines der führenden anbieter ggf. auch mit versicherung organisieren. dort werden dir auch detailfragen gerne beantworten

 

  • Gefällt mir 13

Hinterfragen und nicht gleich drauf hauen! Um ehrlich zu sein ich, wüsste aber auch nicht wo ich zuerst hingehen soll um mir so ein Auto zu leasen. Egal welchen Geldbetrag ich zur Verfügung habe, sei es 1 Mille und ich will aus welchen Gründen auch immer einen McLaren leasen. Den einzigen Weg den ich wüsste wäre zum freundlichen McLaren Händler um zu fragen ob es generell bei ihnen möglich wäre, und wenn ja zu welchen Konditionen. Liegt einfach daran dass ich noch nie ein Auto geleast habe, und mich noch nie dafür interessiert habe. Warum ist es daher verwerflich hier zuerst zu Fragen, wo die Wahrscheinlichkeit doch sehr hoch ist, dass jemand schon gute Erfahrungen gemacht hat und diese weitergeben kann? Würde bei mir auf jeden Fall auch scheller und einfacher gehen als meine Kontakte durch zugehen. Was ich allerdings dann parallel machen würde. 

  • Gefällt mir 1

@Ultimatum: Weil genau für solche Fragen unser Forum da ist. ;) Ich würde in so einem Fall auch wo anders nachfragen, nur damit ich weiß, wie gut die Leasingrate vom Händler ist. Bin selber noch im Leasinggeschäft und weiß daher, dass Leasingraten mit gleichen Grundparametern völlig unterschiedlich ausfallen können. Und Kostensparen hat meiner Meinung nach nichts mit Reichtum zu tun. Jeder muß selber wissen, wo er sparen will und wo es ihm egal ist. Ein Bekannter von mir hat etliche Ferraris, aber der schaut ganz genau, bei welchem Bäcker die Semmel (Brötchen) billiger ist. :D

 

Und hier kommt unser Forum ins Spiel. :D töööörrröööö... :) Gut, dass es CP gibt. :D

  • Gefällt mir 8
vor 13 Minuten schrieb RolandK:

 Ein Bekannter von mir hat etliche Ferraris, aber der schaut ganz genau, bei welchem Bäcker die Semmel (Brötchen) billiger ist. :D

 

Und hier kommt unser Forum ins Spiel. :D töööörrröööö... :) Gut, dass es CP gibt. :D

Wie meinst Du das jetzt?  :huh:

Sollen wir jetzt über das Leasing von Semmeln (Brötchen) diskutieren?

  • Gefällt mir 3
vor 3 Minuten schrieb matelko:

Sollen wir jetzt über das Leasing von Semmeln (Brötchen) diskutieren?

Das ist bestimmt eine Marktlücke. :D Ich stell gleich mal einen Businessplan auf. :D

 

Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema. Leasingrate für 570S.

vor 41 Minuten schrieb RolandK:

Ein Bekannter von mir hat etliche Ferraris, aber der schaut ganz genau, bei welchem Bäcker die Semmel (Brötchen) billiger ist. :D

Ein typischer Fall von Optimierung der falschen Parameter. Ich weiß nur wo sie am besten schmecken. :D

 

Und zur Leasingrate: wenn hier Zahlen gepostet werden, dann doch bitte mit den vollständigen Randbedingungen. Ohne Angabe zum Restwertrisiko kann man daran gar nichts ablesen.

Verzeihung, den Restwert habe ich nicht mehr im Kopf. Es handelt sich aber um ein km-Leasing.

Die genannten Preise sind ohne MwSt, für einen 570S mit Serienausstattung. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

vor 6 Stunden schrieb GeorgW:

...für das, was manche Frauen für ihr Aussehen tun, würde jeder Gebrauchtwagenhändler jahrelang in den Bau gehen.

 

Gruß, Georg

Wirklich geile Antwort, kann ich nicht anders sagen :D 

 

Ich habe das Glück das meine nichts tun muss um gut auszusehen. 

Zum Thema. Auch den Restwert könnte man finanzieren. Aber ob das ganze Sinn macht?

Creme ist anscheinend ein großes Thema. Okay hier mein Leasing Angebot vor Anfrage. Es geht mir um kompetente Ratschläge oder Vergleiche von Nutzern, die sich auch für das Auto interessieren oder es ggf. schon gekauft oder geleast haben. 

 

Fzg.-Preis                                           197.500,- € + 2.980,- € Überführung 

Laufleistung                                      10.000 p. a. 

Laufzeit                                               36 Monate

Sonderzahlung                                 24.000,- €

Mtl. Leasingrate brutto               1.929,- €

Alle Beträge inkl. 19 % MwSt.

vor einer Stunde schrieb san remo:

Oh je, wenn man jetzt schon so teure Creme im Gesicht braucht.

Dermatologische Grüße

S.R.

Für mich tut's Nivea zwar locker, gebe aber zu bedenken daß in diesem Forum auch unglaublich sinnvolle Carbon-Innenraumpakete im Gegenwert von >30.000 Euro für irgendwelche Ferraris geordert werdet.

 

vor 2 Minuten schrieb rudifink:

Creme ist anscheinend ein großes Thema. Okay hier mein Leasing Angebot vor Anfrage. Es geht mir um kompetente Ratschläge oder Vergleiche von Nutzern, die sich auch für das Auto interessieren oder es ggf. schon gekauft oder geleast haben. 

 

Fzg.-Preis                                           197.500,- € + 2.980,- € Überführung 

Laufleistung                                      10.000 p. a. 

Laufzeit                                               36 Monate

Sonderzahlung                                 24.000,- €

Mtl. Leasingrate brutto               1.929,- €

Alle Beträge inkl. 19 % MwSt.

Restwert?

Weis ich nicht da McLaren in Deutschland Kilometerleasing anbietet. Und Restwert Leasing möchte ich nicht, sonst könnte ich gleich selbst in das Risiko springen und das Auto kaufen und später verkaufen. Beim Kilometerleasing habe ich eine feste Rate und gebe hinterher das Auto zurück ohne mir über irgend etwas Gedanken machen zu müssen Wiesel 348

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...