Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Besichtigung Ferrari 360 Spider nahe Bonn


christianx_3

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Ferrarigemeinde,

 

ich suche schon seit langer Zeit einen Ferrari 360 Spider. Nun habe ich womöglich das Objekt der Begierde gefunden!

Da ich jedoch eine größere Entfernung zu der Besichtigung des Fahrzeuges antreten muss, wäre ich euch sehr dankbar, wenn sich jemand finden würde, der sich das Fahrzeug einmal anschaut!

Wäre super wenn sich jemand finden würde, der in der Nähe von 53639 Königswinter wohnt. Zudem wäre es mein erster Ferrari und ich denke es ist immer gut, wenn man schon einen erfahrenen Ferraristi an der Hand hat.

 

Ich freue mich auf Eure Unterstützung

 

Vielen Dank im Voraus

 

Liebe Grüße

 

Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja genau den nenn ich! 

Sieht gut aus finde ich ;-) 

 

Kommt jemand von euch zufällig aus der Gegend, oder kennt jemanden der aus der Gegend kommt und sich den Ferrari mal ansehen könnte? 

 

Ginge nur um einen groben Vorabcheck, sodass ich für den Fall der Fälle nicht ganz umsonst hingefahren wäre.

 

Vielen Dank für euere Hilfe 

 

Grüße 

 

Christian 

In der aktuellen Zeit ist der aufgerufene Preis schon recht heiß vorausgesetzt es gibt keine gröberen Mängel.

Ich würde daher nicht lange überlegen und nach einem Telefonat mit dem Besitzer hin fahren auch wenn es vlt. eine weite Strecke ist.

Falls der Wagen gut ist musst du denke ich schnell sein. :wink:

 

Viel Glück auf jeden Fall!

Auf jeden Fall stand er vor ein paar Monaten schon einmal zum Verkauf, ähnlich günstig. War dann irgendwann weg und nun wieder da. So viele 360er mit 430er Front dürfte es ja nicht geben. :wink:

  • Gefällt mir 1

Ja leider ist er weg .... :( 

Der war nicht mal 15 Stunden online, da ist es kaum möglich zuzuschlagen, wenn man nicht zufällig in der Nähe wohnt ...! 

Jetzt heißt es wohl weitersuchen :cry:

 

Danke Gousto, dein Angebot hätte ich gerne wahrgenommen aber leider steht er ja anscheinend nicht zur Verfügung. 

 

Vielen Dank für euere Hilfe! 

Wenn ich zwischen den Zeilen lese, dann muss der 360 wohl recht günstig gewesen sein. Dann kann ja auch nur ein Haken vorhanden gewesen sein. Wie man bei uns sagt: "Watt nix kost, datt iss auch nix!" 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...