Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Omnipage 18 und Paperport 14 von Nuance Communications NEU und ungenutzt zu verkaufen


Mr.Sommer

Empfohlene Beiträge

Für die PC-Arbeiter unter uns:

 

Verkaufe auf Ebay einmal von Nuance Communications das Programm Paperport 14 für Windows. Komplett neu und ungenutzt:

 

http://www.ebay.de/itm/-/131695107534?

 

Und einmal von Nuance Communications das Programm Omnipage 18 für Windows. Auch komplett neu und ungenutzt:

 

http://www.ebay.de/itm/131695102820?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

 

Alle beiden Programme verkaufe ich unter Neupreis: Das Paperport 14 für 45,- Euro und das Omnipage 18 für 55,- Euro

 

Vielleicht hat ja jemand Interesse. Gerne auch Preisvorschläge oder Sonderpreis für den Kauf von beiden Programmen möglich.

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...