Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 Race Exhaust Stradale Auspuff F430 mit Novitec Endrohren


jo.e

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich mich wie in meinem Thread beschrieben für eine Capristo 1/3 entschieden habe, würde der aktuelle Auspuff im Keller liegen und dafür ist er zu schade. Auch wenn es mir schwer fällt, steht er somit zum Verkauf.

 

Den Sound des Challenge Stradale dürfte hier hoffentlich jeder kennen, der Topf vom 430 ist ja auch baugleich. Bei offenen Klappen ist der Sound schlichtweg infernalisch. Extrem laut, knallt und schießt auch heftig!! :D Mit geschlossenen Klappen ruhig und entspannt zu fahren. Diese Kombination ist schwer zu bekommen. 

 

Der Auspuff befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Genau richtig um in die neue Saison zu starten. 

 

Festpreis: 2.500 € :-))!

 

24147553tv.jpg

24147556mh.jpg

24147559si.jpg

24147564kj.jpg

24147565gu.jpg

24147567cl.jpg

24147570rl.jpg

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Also der Termin steht! Am 30.03. wird der Auspuff ausgebaut und gegen die Capristo 1/3 getauscht. Ab diesem Zeitpunkt könnte man ihn abholen oder ich kann ihn verschicken. Bilder im ausgebauten Zustand reiche ich nach, jedoch seht ihr eigentlich auch alles schon jetzt auf den Bildern.

 

Den Soundfile habe ich auch dazu geliefert - wer auf brutal steht kommt hier auf seine Kosten. Dennoch mit geschlossenen Klappen absolut sozialverträglich! :-))!

 

Also auf gehts... neue Saison fängt doch an :D 

  • 1 Monat später...

Endlich habe ich auch Bilder im ausgebauten Zustand. Hatte keine Zeit zum polieren und putzen, aber ich denke man sieht alles. :-))! Es ist ein Vorserientopf vom F430, baugleich zum Stradale mit Novitec Endrohren. Neben dem Endschalldämpfer und den Novitec Endrohren sind natürlich auch die Unterdruckdosen dabei, sowie der Befestigungsbügel, Schrauben, Gitter und die Stehbolzen. Falls die Stehbolzen nicht mehr zu verwenden sind, bekommt man diese für 60 € (original Ferrari Teil). Alles in einwandfreiem Zustand! Der Sound ist infernalisch, bei geschlossenen Klappen aber auch leise. Soundfile findet ihr hier etwa weiter oben.

 

Letztes Preisupdate sind nun 1.900 €! Darunter geht er definitiv nicht weg. Versand jederzeit möglich - Versandkosten kommen oben drauf.

 

 

20160428_094423.jpg

20160428_094343.jpg

20160428_094349.jpg

20160428_094335.jpg

20160428_094253.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...