Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alpina B 3.3 Switch Tronic zu verkaufen


JaHaHe

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

 

für einen lieben Bekannten, der keine besondere Affinität zu Autoforen hat, teile ich hier die Verkaufsanzeige seines top gepflegten Alpina B3 3.3 Switch Tronic.

 

Alpina B3 3.3

 

" Der Wagen befindet sich seit fast 6 Jahren in unserem Besitz (seit 115tkm) Langstreckenfahzeug Alpinablau-Metallic Das Serviceheft ist absolut komplett, der Wagen wurde ausschließlich beim BMW Service gewartet, es sind sämtliche Rechnungen bis hin zur neuen Glühbirne vorhanden! Im Januar 2015 Getriebeservice bei ZF Friedrichshafen Der Motor wurde bei 65tkm auf Garantie von Alpina komplett revidiert (Ölverbrauch), bei 200tkm gabs es auf Kulanz eine neue Vanos. Verschleißteile wurden natürlich regelmäßig getauscht (Originalteile). Letzter Service Oktober 2015. Der Wagen präsentiert sich in extrem gepflegtem Zustand - in Anbetracht der Laufleistung muß man von Bestzustand sprechen. Im Bereich der Mittelkonsole und des Fahrersitzes zeigt er aber leichte Abnutzungserscheinungen, auch außen gibt es einige Steinschläge u.ä. Daß an dem Fahrzeug absolut nichts gebastelt ist, versteht sich von selbst. Seriöse Interessenten melden sich gerne auf mein Handy oder per Mail, Preisverhandlungen empfehle ich erst nach der Besichtigung zu führen.. "

 

Rosstauschende Grüße,

J.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...