Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennzeichenbeleuchtung GT5-S gesucht


Lowlander

Empfohlene Beiträge

Meine schwarzen Olsa Kennzeichen Leuchten haben sich im wahrsten Sinne des Wortes in die Einzelteile zerlegt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatzpaar.

Können auch geren Carello oder Altissimo sein. Die aktuellen Carellos die es zu kaufen gibt passen nicht, da die Clipse aus Plastik und somit nicht dehnbar sind. Da

ich nicht bis April für die Veterama warten wollte, hege ich die Hoffnung das hier jemand im Forum helfen kann bzw noch welche zu verkaufen hat..

 

Vielen Dank

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus Helmut - das war meine erste Anlaufstelle aber leider verkaufen sie ebenfalls nur die Version mit dem Plastik clip. Hatte mich schon mit ein paar Kollegen aus München unterhalten, war schon beim Maserati Händler meines Vertrauens... alles nur Plastik. Selbst meine Kollegen aus USA können nicht helfen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ! Wenn nicht werde ich mein Glück auf der Veterama versuchen. Trotzdem Danke für den Versuch

 

Gruss

Marc

Servus Marc,

dann werden jene mit den Metall-Clip wohl nicht mehr produziert. ich habe auch bei Lieferanten in Italien nachgesehen die haben auch nur Carello. Also nach NOS- Leuchten suchen.

Solltest du nichts auftreiben ich habe gebrauchte, da sind aber die Halterung für die Birne und die Clip angerostet.

Grüße aus Österreich

Helmut

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...