Jump to content
Lowlander

Kennzeichenbeleuchtung GT5-S gesucht

Empfohlene Beiträge

Lowlander   
Lowlander

Meine schwarzen Olsa Kennzeichen Leuchten haben sich im wahrsten Sinne des Wortes in die Einzelteile zerlegt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatzpaar.

Können auch geren Carello oder Altissimo sein. Die aktuellen Carellos die es zu kaufen gibt passen nicht, da die Clipse aus Plastik und somit nicht dehnbar sind. Da

ich nicht bis April für die Veterama warten wollte, hege ich die Hoffnung das hier jemand im Forum helfen kann bzw noch welche zu verkaufen hat..

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
slotter   
slotter

ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lowlander   
Lowlander

Kein Problem - Bild der Olsa

olsa 1.jpg

bearbeitet von Lowlander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lowlander   
Lowlander

Servus Helmut - das war meine erste Anlaufstelle aber leider verkaufen sie ebenfalls nur die Version mit dem Plastik clip. Hatte mich schon mit ein paar Kollegen aus München unterhalten, war schon beim Maserati Händler meines Vertrauens... alles nur Plastik. Selbst meine Kollegen aus USA können nicht helfen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ! Wenn nicht werde ich mein Glück auf der Veterama versuchen. Trotzdem Danke für den Versuch

Gruss

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helmut2   
helmut2

Servus Marc,

dann werden jene mit den Metall-Clip wohl nicht mehr produziert. ich habe auch bei Lieferanten in Italien nachgesehen die haben auch nur Carello. Also nach NOS- Leuchten suchen.

Solltest du nichts auftreiben ich habe gebrauchte, da sind aber die Halterung für die Birne und die Clip angerostet.

Grüße aus Österreich

Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lowlander   
Lowlander

Nein - immer noch ohne Glück und Leuchten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag