Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verkaufe neue Anlage für Ferrari 360 Modena / Spider


Modena234

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nun man hätte aber auch hier im Verkauf den Preis gleich sagen können.

Ich habe bei sowas immer den Verdacht das man immer auf ein Top Angebot Verkaufen will, so zu sagen Anfrage A bekommt den Preis xxx und Anfrage B erhaltet den xx Preis. Gab es alles schon und es wird auch Heute noch so sein. Sehe ich nicht ob die Anlage TÜV hat. Sind die Original Rechnungen vorhanden.

 

Preisangaben sollte immer Pflicht sein.

  • 4 Wochen später...
  • Mitglieder

Hallo Zusammen,

 Bitte poste Bilder davon im Forum um zu sehen ob es Kopien oder originale sind, LIMITED CARS ( LC Racing)hat unsere Anlagen kopieren lassen nachdem ich mich geweigert hatte Ihm einen Exklusivität über unseren Anlagen zu geben.

Tony 

Zu dem Zeitpunkt ging ich auch von Capristo Anlagen aus. Beschreibung in Ebay ist richtig. Zu dem Hinweis von Toni  muss ich jedoch anmerken, dass es Anlagen gibt auf denen LC drauf steht und Capristo. Wer stellt Anlagen her , mit dem Label von Capristo und geht das Risiko ein verklagt zu werden, wenn Capristo davon nichts weiß?

 

Nun von Kopien oder Fälschungen zu sprechen ist genauso schädigend auch wenn sie optisch (äußerlich) so aussehen.

 

Es sind gut gefertigte Anlagen aus Edelstahl und haben einen sehr guten Klang. Ich habe selber zwei Stück in meinen Fahrzeugen verbaut.

 

Grüße

Modena234

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...