Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Modellauto Mercedes SL 380, r107 Bj. 1985?


manderley

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich bin auf der suche nach einem modell 1:18. 

ich habe mal gelesen, dass man sich modellautos auch zusammenstellen lassen kann, wenn es diese so nicht gibt.

es ist ein sl 380, r 107 bj. 1985 in dunkelblau. wichtig ist, dass die felgen barockfelgen sind und die scheinwerfer in der us ausführung.

die scheinwerfer der us ausführung gibt es nur bei dem us modell in rot.

 

ich hab schon alles versucht und werde einfach nicht fündig. kann hier jemand weiterhelfen?

 

danke und liebe grüße-manderley

 

  • 10 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Zitat

ich habe mal gelesen, dass man sich modellautos auch zusammenstellen lassen kann, wenn es diese so nicht gibt.

Ich habe es auch gelesen, ob es auch tatsächlich geht, bin ich nicht sicher - mein erstes Modellauto ist von http://kk-scale.de/ in Maßstab 1:18 - es handelt sich dabei um VW Käfer Cabrio. Vielleicht hilft es dir weiter deinen Wunsch Modell näher zu kommen. Doch ich muss sagen dieses Autos haben es mir sehr angetan, so das ich inzwischen im realen Leben auch einen VW Käfer Cabrio erworben habe, mit den ich sehr gerne im Sommer auf der Landstraße die Sonne genieße. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...