Jump to content
OlliSLS82

Lamborghini Huracan Superleggera

Empfohlene Beiträge

amc VIP   
amc
vor 11 Minuten schrieb Phil-B:

Zu dem Video: Die 130kmh bei 7000 Touren im 5. Gang scheinen doch eher eine kurze Fehlmessung zu sein und passen doch zu den danach angezeigten 190kmh? 

Dann muss das gezeigte Dash komplett synthethisch sein und die Geschwindigkeit vom GPS kommen. Wheelspeed-Differenzen um 30 km/h innerhalb von Sekundenbruchteilen dürften selbst bei einem Luftsprung nicht möglich sein. Ich gebe Dir aber insoweit recht daß da etwas komisch ist: im gleichen Gang bei der gleichen Drehzahl zwei ganz verschiedene Geschwindigkeiten ist wohl ein physikalisches Problem.

Hatten wir das hier schon? Pirelli-Statement (auf Jalopnik publiziert) zu den Reifen:

The Pirelli P Zero Trofeo R tires, in 245/30ZR20 at the front and 305/30ZR20 at the back were designed specifically by Pirelli’s engineers for the record attempt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
355GTS CO   
355GTS
vor 16 Stunden schrieb F40org:

Mensch Roland

Du musst es doch wissen

die Italiener haben noch nie beschissen????

• Gefällt mir 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.lambo CO   
Mr.lambo

Oje......Jetzt kommen die Verschwörungsteoretiker zum zuge.....Carpassion verkommt immer mehr zur Neider und Besserwisserplattform.....Hab langsam keine Lust mehr das sinnlose Gelabber zu lesen, geschweige denn zu komentieren....

Wer schon mal einen Huracan gefahren ist, weiss was das Ding leisten kann...Die Daten vom Perfomante sprechen für sich....Die Zeit vom Ring ist mir so ziemlich egal....schnell ist er alle mal....

• Gefällt mir 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Corriturbo CO   
Corriturbo

Du sprichst mir aus der Seele...

Aber viel wichtiger: Der Performante sieht TOP aus!!!:-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thorsten0815 CO   
Thorsten0815

Na ja, auch wenn ich zustimme das mir die Zeit auf dem Ring bei meinem Können auch egal wäre, aber ich denke man darf hier doch hinterfragen ohne gleich mit dem deformierenden Begriff des "Verschwörungstheoretiker" betitelt zu werden. :D 

Auch verkommt Carpassion wegen kritischer Diskussionen sicher nicht zu einer "Besserwisserplattform", solange die Diskussion sachlich bleiben. Eher ist es das Gegenteil.  

Es wird ja wohl auch nicht die letzte Runde Wagens auf dem Ring gewesen sein.

Selbst ohne Diskussion wissen wir bald mehr. O:-) 

Von aussen und ohne den Flügel finde ich den Wagen sehr gelungen.

• Gefällt mir 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMWUser5   
BMWUser5

Vergleich der Aerodynamik von Porsche 911 Turbo, Ferrari 812 Superfast und Lamborghini Huracan Performante

Natürlich ein sehr oberflächlicher Vergleich ohne irgendwelche Zahlenwerte, dennoch schön anzusehen.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Martin_5200   
Martin_5200

Marketing läßt grüßen! Aber das ist auch das Einzige was den den 3 Wagen gemeinsam ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• SManuel
      Typ Lamborghini Gallardo LP 560-4

Motor V10
      Hubraum (cm3) 5204
      Leistung in PS (KW) bei U/min-1560 (412) bei 8000 U/min
      Max. Drehmoment (Nm) bei Umin-1540 Nm bei 6500 U/min

Höchstgeschwindigkeit (km/h) 325
      Beschleunigung 0-100 km/h (sek.) 3,7

Getriebe 6-Gang-Getriebe Auto.
      Antriebpermanenter Allrad
      TreibstoffsorteSuper Plus
      Verbrauch EU-Drittelmix (l/100 km) 13,7
      CO2-Ausstoß (g/km) 319
      Gewicht, Herstellerangabe (kg) 1500
      98 dB A
      Abgasnorm Euro 4
      Preis (Euro) Neu 173.740,00 €

Typ Lamborghini Gallardo LP 570-4 Performante

Motor V10
      Hubraum (cm3) 5204
      Leistung in PS (KW) bei U/min-1570 (419) bei 8000 U/min

Höchstgeschwindigkeit (km/h) 324
      Beschleunigung 0-100 km/h (sek.) 3,9

Getriebesequenzielles 6-Gang-Getriebe Auto.
      AntriebAllrad
      TreibstoffsorteSuper
      Verbrauch EU-Drittelmix (l/100 km) 13,6
      CO2-Ausstoß (g/km) 327
      Gewicht, Herstellerangabe (kg) 1560
      98 dB A
      Abgasnorm Euro 5
      Preis (Euro) Neu 217.651,00 €

Werden sicherlich einige wissen, ich wusste es nicht und dachte mir zeig es mal auf.
      Das sich ein Mehrpreis und dem Gewicht eigentlich sich nicht groß lohnt von 560 - 4 auf 570 - 4 umzusteigen.

Typ Lamborghini Gallardo 570-4 Superleggera

Motor V10
      Hubraum (cm3) 5204
      Leistung in PS (KW) bei U/min-1570 (419) bei 7000 U/min

Höchstgeschwindigkeit (km/h) 325
      Beschleunigung 0-100 km/h (sek.) 3,4

GetriebeAutomatisiertes Schaltgetriebe E-Gear
      AntriebAllradantrieb
      Treibstoffsorte Super Splus
      Verbrauch EU-Drittelmix (l/100 km) 13,5
      CO2-Ausstoß (g/km) 315
      Gewicht, Herstellerangabe (kg) 1340
      Abgasnorm Euro 5
      Preis (Euro) Neu 208.726,00 €

Beim Superleggera schaut das ganze anders aus, da lohnt es sich womöglich umzusteigen.

• CEGE
      Hallo erstmal 

Bin neu im Forum (und in der Sportwagenwelt) und habe mir schon einiges hier durchgelesen und finde die Infos ziemlich interessant

Habe mir jetzt endlich meinen Traum erfüllt und mir einen Lamborghini Huracan bestellt, das Coupe in rosso efesto mit schwarzen Felgen, ein Traum 
      Bekomme ihn leider erst im Juni...

Ich hätte ein paar Neulingsfragen:

Wie alltagstauglich findet ihr den Huracan? Wieviel km fährt ihr ihn im Jahr? Ich habe vor mein anderes Auto jedenfalls als Zweitwagen zu behalten (zum Einkaufen etc. und für Winter),
      plane allerdings vorwiegend den Lambo als Erstwagen zu benutzen.

Was tankt ihr in euren Huracan? Super Plus 98 oder besseres? Gibt es dabei einen spürbaren Unterschied in der Leistung?

Gibt es sonst noch Dinge die man beachten sollte? 

Wie seid ihr mit dem Auto allgemein zufrieden?

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten 

• Corriturbo
      Hallo zusammen,

wollte Euch meine neueste Anschaffung nicht vorenthalten.
      Hab mir nach einigem Hin und Her mein Lieblingsmodell von Lamborghini geholt, den Gallardo LP570-4 Spyder Performante. 
      Hin und Her deswegen, weil ich vor einiger Zeit auf einen LP560 oder Balboni wechseln wollte und mich dann doch besonnen habe lieber meinen Traum vom LP570 Superleggera zu erfüllen. Da ich die letzten Jahre bereits Coupe gefahren bin, hab ich allerdings doch irgendwann auf den Spyder Performante umgeschwenkt.

Als die Suche nach einem Performante dann endlich losging, war es gar nicht so leicht etwas ordentliches zu finden. Deswegen hab ich am Schluss immer öfter mit dem Gedanken gespielt eventuell doch ein fast preisgleiches Huracan Coupe zu nehmen.... aber es hat sich gelohnt zu warten!!! Der Performante ist einfach unglaublich und im Vergleich zum Huracan deutlich emotionaler! Für mich die richtige Mischung aus dem zu ruppigen Ur-Gallardo und dem zu verschliffenen Huracan. Einfach perfekt, gute Alltagstauglichkeit oder auf Wunsch ein brutal schaltendes Getriebe, unglaublicher Sound, oben offen, die für mich unerreicht schöne Optik und Carbon, Carbon, Carbon... Für mich die absolute Gallardo-Endstufe

Auch diesmal hab ich wieder zu einer seltenen Farbe beim Performante gegriffen, Nero nemesis. Neben der top Ausstattung ab Werk hat das Fahrzeug jetzt noch eine Capristo Anlage bekommen.

Hier die ersten Bilder:

• Eno
      ...weil er das Geschenk abgelehnt hat.

Dafür aber gesegnet und unterschrieben - und alsbald für eine Versteigerung vorgesehen.
      http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/610-ps-fur-den-papst

In die Waschanlage würde ich damit aber nicht, bzw. erst noch einmal Klarlack über die Edding - Unterschrift
      Vielleicht hat ein carpassionist ja Interesse!

Gruß,
      Eno.