Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari's Big 5: 288 GTO vs F40 vs F50 vs Enzo vs LaFerrari - PART 1


Caremotion

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Einfach super Autos.

Schön wenn man alle 5 hat.

 

Wenn man mal gerade ca. 10 Mio übrig hat kann mal vielleicht alle 5 zusammen kaufen :D

Und verdammt nochmal, wenn ich sie hätte, ich würde es tun :-))!

  • Gefällt mir 2
vor 2 Stunden, OlliSLS82 sagte:

Einfach super Autos.

Schön wenn man alle 5 hat.

 

Wenn man mal gerade ca. 10 Mio übrig hat kann mal vielleicht alle 5 zusammen kaufen :D

Und verdammt nochmal, wenn ich sie hätte, ich würde es tun :-))!

Wer nicht :D 

 

Wobei mir der F50 schon reichen würde. :D

vor 3 Stunden, Jamarico sagte:

...der F50 ist für mich, ohne ihn jemals fahren zu können, der am wenigsten Begehrenswerte!

das geht vielen so. Scheint eine Generations Frage zu sein. Die meisten die "älter" sind reden immer von dem F40.

Ich glaube der F50 wird einfach enorm unterschätz.

vor 1 Stunde, Caremotion sagte:

das geht vielen so. Scheint eine Generations Frage zu sein. Die meisten die "älter" sind reden immer von dem F40

mich würde hier am ehesten der 288er reizen...bin wohl zu alt:(

vor 2 Stunden, fridolin_pt sagte:

Der F50 hat gegenüber dem F40 in der performance keine echte Steigerung gebracht, eher das Gegenteil. Da fehlte der Aha-Effekt wie z.B. beim Enzo.

Der F40 ist ein Hammer Fahrzeug. Aber nicht mein Favorit. Ich brauche auch keine extreme Leistungssteigerung und hätte auch keine Probleme von einem F40 überholt zu werden :D Ich mag das Design, die verbaute Technik und die Möglichkeit offen zu fahren. Vom Sound will ich gar nicht erst anfangen

 

Aber am besten alle :D Muss wohl doch Lotto spielen :D

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...