Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sbarro Ferrari 360 spider - pink


Jamarico

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Stunden, Allgoier sagte:

Das ist doch nie und nimmer ein echter Ferrari 360 ??!!

 

Sieht eher nach total verpfuschtem fake Ferrari 360 auf Toyota, Lotus Elise oder weis der Geier Umbau aus !

 

 

es sieht katastrophal aus, aber ich befürchte es musste doch ein orig. 360 dafür herhalten...  Wenn man sich mal Bremsen und auch das was auf den Bildern zu vermuten ist unter der Motorabdeckung anschaut.

 

Oh, Poxipower war schneller und hat das was ich befürchtet hatte, bestätigt....   Armes Auto.....

vor einer Stunde, JaHaHe sagte:

Hauptsache dem Owner gefällt es! Ich finde es nicht schlimm wenn man den Ferri individualisiert! Vielleicht hat der Owner von genau so einem Auto schon immer geträumt!

...wie damals der gute, alte Tim Eckart von seinen individualisierten Ferris und Rollis träumte ;)

Irgendwie ist mir der Grund der Diskussion bzgl. Basisfahrzeug nicht ganz klar.

 

a) ist der 360 spider klar zu erkennen

b ) Gibt es unzählige Sbarro-Presse- und Messereports zu dem Wagen

c) sollte das Auto den ganzen selbsternannten Ferrarikennern und -spezialisten bekannt sein.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...