Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

4 Tage Deutsche Alpenstraße 2016


jo.e

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben uns jetzt auch noch im Löwen eingebucht.  Wir kommen dann irgendwann abends...denke mal so gegen 21Uhr30 ins Hotel.

Sind dann also ab dem Frühstück dabei.  Freuen uns.

 

Stefan

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kann man sich hier noch beteiligen? auch wenn man nicht die ganze tour mitfährt und erst freitagabend dazustösst? nehmt ihr auch eher klapprige oldtimer welche eher gemütlich fahren mit? :-)

Wie per PN besprochen telefonieren wir heute oder morgen noch einmal. Da zwei Teilnehmer abgesagt haben, könnten eventuell noch Zimmer frei sein...

vor 5 Stunden schrieb icesnake:

....nehmt ihr auch eher klapprige oldtimer welche eher gemütlich fahren mit? :-)

Also gegen klapprige Oldtimer haette ich ja was..... aber gegen einen huebschen Mondial aus der Schweiz nicht! Waere somit  :dafuer:

 

Wer nicht ganz so zugig unterwegs ist halt laenger Unterwegs und hat hat somit mehr Spass! Ich kann mir schlimmeres vorstellen (Gerissenes Kupplungsseil, Alter Kuehler oder auch eine defekte F1 Pumpe ).

 

Gruss

Joerg

 

 

  • Gefällt mir 2

So, wir sind defintiv dabei, muss noch klären ob am Donnerstag oder erst Freitag, aber so wie es aussieht ab Donnerstagaben im 1. Hotel (etwas früher als Stefan). Wir freuen uns. @jo.e bitte sende mir noch das doodle dingens damit ich uns eintragen kann.

 

wir freuen uns!

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jo.e,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 4 Minuten schrieb jo.e:

Zuerst Pool und dann Hotelbar :D 

Fällt man normalerweise nicht nach dem Barbesuch in den Pool :P ?

Wo ist eigentlich das erste Foto entstanden (im ersten Beitrag, sehr sehr schönes Bild)?

Super !  Freut mich sehr, dass ihr mit dabei seid.

 

Aber bis wir kommen....eher kein Pool mehr.   Lande erst gegen 14Uhr20  in Frankfurt.  Dann nach hause....Tasche in den Ferri und los gehts......vielleicht noch Duschen....ha..ha...

 

Was für ein Doodle Dingens ???   Hab da nix ausgefüllt.....   :hilfe:

Stefan dann wirds eben nur noch die Bar und an den nächsten Tagen der Pool :D Ich habe Doodle für dich schon ausgefüllt. Ich habe bei allen Hotels ein Kreuzchen für dich gemacht, aber du hattest ja schon selber gebucht. @icesnake deine Zimmer wurden soeben alle bestätigt! :-))!

vor einer Stunde schrieb icesnake:

@jo.e dann passts doch! :lol:

.... Was ist eigentlch mit Henry? Nimmt der auch Teil?

Sofern er sich von seinen Olivenbaeumen losreissen kann hat er sich ja fuer den ersten? Tag und evtl. spontaner Uebernachtung angekuendigt.

 

Gruss

Joerg

Hallo Irix.

Zur Zeit gibt es keine Arbeit mit den öl Bäumen, ich muss mich da eher von meinem Surfboard losreissen.

Hatten gestern besten Wind und heisse Ritte. Ja, wie geplant, treffen wir uns in ES und fahren dann gemeinsam bis Lindau. Dort zweigen wir ab und es geht Richtung Zillertal.

@icesnake

Kann gut sein, dass wir uns dann am Sonntag in Kaufbeuren treffen.  Hängt davon ab, wann wir in Gerlos loskommen. Freue mich, euch wieder zu sehen.

Henry

@henry1 Super! Allerdings wäre es schön gewesen, ihr hättet komplett bei der Tour dabei sein können. Zillertal klingt natürlich auch nicht schlecht. Wir freuen uns dich wieder zu sehen, wir müssen unbedingt wieder mal zusammen lachen :D

Hallo,

kann man am Treffpunkt auf dem Rathausplatz irgendwo parken?

wir haben eine längere Anfahrt. Da hätte ich gern eine Telefonnummer falls es Verzögerungen gibt.

Der Wetterbericht spricht von schönem Wetter. Bitte nicht ändern.

Alle genauen Infos gebe ich noch bekannt, wohl auch per PN. Da wird dann auch meine Mobilnummer enthalten sein. :wink: Parkplätze gibt es eigentlich an jeder Location genug...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...