Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuwertiges Notverdeck/Softtop für 348 TS und 355


dondan

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich gerade meinen 348er verkauft habe, habe ich ein originales Ferrari Softtop/Notverdeck für den 348 TS zu verkaufen.

Jeder 348er-Fahrer über 1,80m Körpergröße hat sicher schon einmal geflucht, wenn er das Hardtop hinter den Sitzen verstaut hat und den Fahrersitz vorschieben mußte. Das Softtop wird einfach auf die Ablage hinter den Kopfstützen gelegt und der Sitz kann frei bewegt werden.

Verkaufspreis € 2.400 inkl. Versand.
Mein Wohnsitz ist in München

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo dondan,

 

was bin ich froh, dass ich nur 1,78 groß bin und das Softtop nicht benötige, bei dieser Preisvorstellung :-o.

 

Nichts für ungut, mußte ich einfach los werden. Die Zeiten in denen das Teil für um die € 1.000,00 angeboten wurde sind wohl vorbei; wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf.

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 2

Ich denke für ein Fahrzeug dessen Preis mittlerweile bei > € 60´ liegt und in Anbetracht der Tatsache, dass selbst in ganz USA kein Softtop zu kriegen ist, treffen sich wie im richtigen  Leben auch hier Angebot und Nachfrage am Markt.

Aber es ist bei dem Softtop sicher so wie beim Auto selbst: Es kann sich nicht jeder leisten ...:)

vor 16 Minuten, GeorgW sagte:

... da das Softtop nur bis 160 km/h zugelassen ist, taugt das doch bestenfalls für Eisdielenfahrer...O:-)

 

Gruß, Georg

Kann denn der 348er schneller fahren???

 

Sich sehr zügig zurückziehende Grüße, Hugo.

Danke des Rats der vielen Experten.

Dass die meisten es nicht schaffen mit 160 km/h zur Eisdiele liegt wohl eher nicht am 348er. Übrigens noch ein Hinweis zum Einsatzzweck des Notverdecks: Ich bin bei schönem Wetter immer offen gefahren und habe das Top nur bei Regen montiert ...

Ich muss hier mal loswerden, dass mich dieses "Zerfleddern" von Autos und ihrem Zubehör wirklich aufregt. Muss man denn unbedingt wegen ein paar Euros die Betriebsanleitungen, Werkzeugkoffer, Paletots und sonstiges Zubehör dem Käufer vorenthalten und sie hinterher über ebay verchecken? Kann man das dem Käufer auch nach noch so harter Verhandlung nicht einfach schenken? Das Zubehör gehört doch zum Auto, macht seine Geschichte aus und wird vielleicht irgendwann mal den Wert des womöglichen Oldtimers nicht unwesentlich bestimen.

Ich habe bisher bei jedem Verkauf alle Rechnungen, Korrespondenz , Presseberichte, Veranstaltungsdokumente und Rennergebnisse, Originalfotos und natürlich alles Zubehör dem nächsten Bewahrer des Autos weitergegeben, einfach weil es zu dem Auto gehört und seine Geschichte nicht zerfleddert werden sollte. 

  • Gefällt mir 12

Hallo Michi,

 

im Prinzip gebe ich Dir recht, habe ich auch schon selbst oft genau so gemacht.

Wenn der Käufer aber eher um jeden Taler feilscht, Dein schönes Auto mehr schlecht redet als gut findet,dann ünberlegt man schon ob man einfach so alles Gratis dazu gibt.......

Hier an dieser Stelle noch einen kleinen Tip für das Softdach........

Bei  Camping Klappstühlen ist oft eine Stofftasche mit dabei, da passt das Dach wundebar rein , und ist gut am Griff zu tragen.Ausserdem schützt die Tasche ganz gut.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dondan,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...