Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Ferrari 355 GTS


El_Lute

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

suche, als Ersatz für meinen 360 Spider, einen guten 355 GTS mit Handschaltung und sauberer Historie.

Würde mich freuen, wenn sich über carpassion etwas ergibt. :-)

schönen Gruß

Martin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Bin nach wie vor auf der Suche nach einem F355 GTS, beziehe in meine Suche jetzt aber auch einen Spider mit ein. Es muss ein Handschalter sein, was die Farbe anbelangt bin ich flexibel.

(Parallel schaue ich auch nach einem 348er, mache dazu aber einen separaten Fred auf...) :wink:

 

Freue mich auf Angebote oder Hinweise. :)

 

schönen Gruß

Martin

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo El_Lute,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Oho, stattliche Preisvorstellung... Da könnte ich ja meinen für ne knappe Mio inserieren, wenn ich das Kofferset und meinen Vintage Volvo 850 noch drauflege:lol:

Ansonsten würde ich mal eher auf einen Tippfehler tippen. Da wär´s dann fast schon ein Schnäppchen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...