Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verkaufe Ferrari 458 Felgensatz


jo.e

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich wie schon beschrieben nun doch die Hamann Felgen auf meinem 360 Spider montieren werde, sind somit die neuwertigen 458 Felgen zu verkaufen. Es sind die 5-Speichen-Schmiedefelgen in den bekannten Dimensionen (20 Zoll). Diese sind leichter als 19 Zoll Scuderia Felgen oder auch leichter wie die original Felgen vom 430. 

Die Felgen eignen sich nicht nur für den 458 sondern auch für 360 und 430! Hier allerdings nur mit Adapterscheiben, welche ich aber ebenso noch habe wie passende Bereifung (Michelin) für 430. Eintragung kein Problem für Felgen, Scheiben und Reifen. Freigaben und Gutachten liegen vor.

Hier 2 Bilder, wurden testweise auf einem 430 Spider montiert, um zu sehen wie es aussieht. Liegen nun verpackt in meiner Werkstatt im Lager.

23754383gv.jpg

23754384rw.jpg

Preis für die Felgen:
3.300 € zzgl. Versand


Preis für Scheiben und Reifen auf Anfrage

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...