Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kindergartenkind erklärt Radlagerwechsel


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

In 5 Jahren wird mein Sohn euch zeigen wie man beim 964 die Kupplung wechselt.

das geht wirklich schneller als du denkst! hier wird auch gerne geschraubt und wohl auch deswegen wollte mein  neffe in dem alter unbedingt werkzeug zu weihnachten:-o ist sechs jahre her und das werkzeug wird gehegt und gepflegt.kiste ist immer abgeschlossen und wenn man mal was davon braucht will er gleich nen pfandschein:Dist das oberteil eines werkstattwagens,mittels gewindeeinsätzen auf dem gestell höhenverstellbar montiert zum mitwachsen.die langschaftnüsse in verbindung mit ratschen in ergo-kurzgriff-ausführung haben sich bewährt.zumindest anfangs griff er immer mit der ganzen hand statt mit den fingern und damit konnte er prima von anfang an schrauben :-))!

die autos hat er selbst reingetan.sind aus der shell ferrari edition  1 x F50 und den anderen müsste ich nachsehen...

jans.jpg

jans2.jpg

jans3.jpg

  • Gefällt mir 3

Bei dem anderen Modell dürfte es sich um einen 575 Superamerica handeln.

Finde es gut, dass der Nachwuchs direkt an das Thema herangeführt wird. In einer der letzten Ausgaben der "Oldtimer Markt" gab es dazu auch einen schönen Artikel.

@ Tom, falls dein Neffe die komplette Serie mit 7 Stück der Shell-Ferrari haben möchte, dann melde dich bitte.

Ich hab alle 7 original verpackt noch liegen.

Gilt natürlich für jeden, der Interesse daran hat wobei ich Tom's Neffen ein Vorkaufsrecht einräume.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...