Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Turbo cabrio und 4s cabrio


JK

Empfohlene Beiträge

:-))! Das stimmt ! Also 360-380 PS wären angemessen und der Abstand zum Turbo wäre auch noch groß genug ! Der bekommt dann 450 PS !

MfG

Sollte Porsche das Rascheln im Busch wahrmachen und den nächsten 911er mit mehr Leichtbauteilen versehen, zudem die Leistung auf mind. 340 PS anheben, dann wird der sicher um einiges besser gehen. Hoffentlich bekommen wir einen Trend in Richtung Leichtbau, so wie es Ferrari beim 360 Challenge Stradale vormacht. Motorleistung schön und gut, aber Spaß macht vor allem ein leichtes Auto.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
@ bodohmen

Willst Du Dir nur ein Schiebedach einbauen lassen? O:-) Ansonsten kommst Du mit 110 000 Euro sicher nicht hin.

Optisch ist das 4S Cabrio ein Leckerbissen, angesichts des Gewichts sind 320 PS aber nicht grade viel... :(

Wenn ich überlege wie oft ich meinen ausfahren kann, glaubte ich mit ein paar PS weniger auch hinzukommen. Wenn ich mir in diesem Falle allerdings die Extraliste und deren Preise im Hause Porsche zu Gemüt führe, komme ich wiederum zu dem Schluß, mit meinem doch wesentlich besser bedient zu sein. Der 4S rückt so dann in Regoinen vor, wo schon wieder ganz andere Autos zu finden sind, denen der 4S nicht annähernd das Wasser reichen kann :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...