Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Turbo cabrio und 4s cabrio


JK

Empfohlene Beiträge

Tag auch!

war vorhin auf der SAM 03 in stuttgart und da hat mir der meister von porsche gesagt dass der turbo cabrio anfang 2004 rauskommen soll !! ausserdem wird auch ein 4s cabrio gebaut ! beide natürlich nur in kleinserie !!!!!! :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin inne Runde,

joop, stimmt. Bestellbar ab sofort (Vorverttrag). Geliefert wird Ende des Jahres. Preis für Turbo Cab. ca. € 145.000,-

Info aus Zuffenhausen!!!

Greetz

Cyberty

Hallo,

ja, ist bekannt, zumindestens wird das 996 Cabrio in Turboausführung gebaut, es existieren Photos vom Erlkönig eigentlich schon länger, mind. seit einem halben Jahr, vom Cabrio zum 4S weiß ich jetzt nichts, aber der Schritt dorthin ist ja auch nicht mehr weit :)

Grüße

Ingo

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Beide Fahrzeuge sind ab jetzt zu bestellen, es handelt sich auch um normale Serienmodelle, von einer Kleinserie weiß mein Porsche Zentrum nichts, der Verkaufleiter hat sich extra informiert.

Offiziel werden beide Modelle auf der IAA präsentiert und danach die ersten Kundenfahrzeuge ausgeliefert.

Und übrigens den GT 3 bin ich schon gefahren und die Auslieferung ist schon seit drei Wochen in vollem Gange, also nichts mit IAA und so weiter.

Also nur keine Panik. :-))!

Wieso Turbo Cabrio als Erlkönig. Ich bin letzte Woche von einem Turbo Cabrio mit Hardtop überholt worden. Der hatte einfach die Turbo Karosse mit abgesägtem Dach und einem Hardtop drauf, das fällt fast nicht auf. Hat aber ordentlich ausgesehen. Hab ein Bild mit dem Handy gemacht sieht man allerdings nicht viel drauf, brauch ich hier nicht posten.

Hallo,

als ich gestern meinen GT3 in Zuffenhausen geholt habe, waren dort jeweils 20-30 Turbo sowie 4S Cabrios unterwegs. Auch auf dem Montageband wurde schon fleissig zusammengeschraubt. Die Fahrzeuge wurden schon fertig für die Verladung gemacht. Ist also scheinbar alles schon bestellfähig. Aber ob man ein Turbo Cabrio braucht.... das weiß ich jetzt nicht so ganz :???:

MfG,

Miura75

da ist nen erlkönigbild vom 4s?? oder doch vom turbo?

1. Er hat auf dem Heckdeckel S stehen. 8)

2. Der Turbo hat die Seitenlufteinlässe. :wink:

Es ist somit nach allergrößter Wahrscheinlichkeit der 4S. O:-)

Gruß

Frank

  • 2 Wochen später...

Oh Mann, ein 4S Cabrio, das wärs doch :-))! Da könnte ich doch glatt in Versuchung geführt werden :hug: Allerdings ist der Einstandspreis von schlappen  100.000,- Euro nicht von schlechten Eltern. Sind mal eben 14.000 mehr als ich für meinen jetzigen hätte ausgeben müssen. Und dann hat er nicht ein Extra. Bis der 4S dann so aussähen würde, wie ich es gerne hätte, wäre ich dann wohl schnell bei ca. 110 :???::-o Fürchte das ist ein wenig zu viel des guten :-(((° Man muß noch Ziele haben :D

am weg in oder von der firma, sehe ich öfters einen 996 turbo cabrio :D in silber!

Als ich ihn das erste mal sah, konnte ichs nicht glauben, aber jetzt seh ich ihn so 1, 2 mal die woche und ich hab ihn auch schon parkend bewundern können!

geniales Auto!

Sollte ja eigentlich von techart sein, oder?!? denn original gibt es ja noch keinen - hinten steht auf alle fälle nur turbo.

wenns wen interessiert, fährt ziemlich oft auf der lassallestr. in wien spazieren und biegt dann vor der reichsbrücke rechts rein (richtung mexikoplatz :D , dort parkt er dann auch meistens irgendwo...)

Kennzeichen am SChluß: JZ77 oder so (Wunschkennzeichen)

greets

toppi

Das der Turbo in Kleinserie gebaut wird, war mich nicht bekannt! Und ein 4S Cabrio? :???: Habe ich auch nicht gewusst... Gibt es da Quellen wo man das nachlesen kann?

Gruss Raoul

- ams Heft 13 vom 11. 06.03, S. 9;

- "Christophorus" Das Porsche Magazin Nr. 302, Juni/Juli 2003, S. 10 ff.

Viele Grüße!

@ bodohmen

Willst Du Dir nur ein Schiebedach einbauen lassen? O:-) Ansonsten kommst Du mit 110 000 Euro sicher nicht hin.

Optisch ist das 4S Cabrio ein Leckerbissen, angesichts des Gewichts sind 320 PS aber nicht grade viel... :(

@ bodohmen

Optisch ist das 4S Cabrio ein Leckerbissen, angesichts des Gewichts sind 320 PS aber nicht grade viel... :(

:-))! Das stimmt ! Also 360-380 PS wären angemessen und der Abstand zum Turbo wäre auch noch groß genug ! Der bekommt dann 450 PS !

MfG

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...