Jump to content
LamboAstonRS

Kennt jemand die Fa.Top GT Asti in Italien?

Empfohlene Beiträge

LamboAstonRS CO   
LamboAstonRS

Ziehe ernsthaft in Erwägung bei dieser Firma ein Auto zu erwerben. Die Sprache ist kein echtes Problem, da eine Mitarbeiterin Italienerin ist und ich diese mitnehme.

Allerdings ist das offerierte Auto ein Leasingfahrzeug und wird aktuell noch vom Leasingnehmer gefahren. Vorauskasse ist erwünscht bzw. Bedingung, denn vermutlich kann der Leasingnehmer erst mit dem Geld über das Auto verfügen. Klingt natürlich etwas dubios, aber auch nachvollziehbar.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=214595488&export%3DNO_EXPORT%26scopeId%3DC%26sortOption.sortOrder%3DASCENDING%26zipcode%3D%26isSearchRequest%3Dtrue%26makeModelVariant1.makeId%3D14600%26makeModelVariant1.modelId%3D5%26pageNumber%3D11

 

Hat jemand Erfahrung mit der Firma, die Herrn Fabio Bordignon gehört?

Wie ist eure Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×