Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Oldtimer aus Portugal


FerraristiV12

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in der Nähe meines Wohnortes ist eine Kfz-Werkstatt, welche kürzlich eine LKW-Ladung alter BMW´s aus Portugal bekommen hat. Es handelt sich dabei überwiegend um die 02-er Baureihe, auch ein BMW 2800 ist dabei. Die Fahrzeuge machen wirklich einen sehr guten Eindruck, sind alle nahezu rostfrei, auch innen sehr gepflegt. Sie Stammen angeblich von Sammlern in Portugal welche sehr viele Fahrzeuge besitzen und ab u. an mal eines abgeben. Standort ist 60km südlich von München. Preislich liegen sie zwischen 7500  ( BMW 1602, 1802 .... ) und 20000 Euro ( BMW 2002 ti, allerdings kein Turbo ! ). Wer also für unter 10000 Euro noch einen alten BMW aus den 70-ern mit guter Substanz sucht wäre hier durchaus richtig. Ich weise darauf hin, das ich rein garnichts von einem evtl. Verkauf eines Fahrzeuges habe, es ist rein ein gutgemeinter Hinweis. Bei Interesse gibts den Link von mir per PN.

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...