Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Abenteuer Auto auf VOX am 25.10.2015


SManuel

Empfohlene Beiträge

Hat gestern jemand Abeteuer Auto gesehen auf VOX 15 Uhr.

Die ging 2 Std. und da wurde der TR gezeigt und wie man so einen TR fahren sollte und in der Sendung ist gesteren das Thema Führerschein gekommen. In Deutschland geht die Zahl der Führerscheine Neulinge zurück ( kann ich Persönlich nicht ganz glauben, aber OK. ) Wo und in welcher Statistik sieht man das ??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

..das mit dem F-Schein, kann ich mir schon vorstellen, vor allem im Städtischen Gebiet,
so wie hier, bei uns. Die "Kids"  meiner Nachbarn & Freunden  haben iwie keine richtige "Beziehung"
zum motorisierten Antrieb, lieber aufm Fahrrad / E-Bike od. Öffi's.
Liegt aber auch evtl. daran, dass die Eltern keine keine "Petrol-Heads" sind und somit das Auto einfach der
Mittel-zum-Zweck, d.h. nur wenns regnet dann wird das Auto rausgeholt, sonst fährt mann mit dem Rad oder der "Pöbelbüchse".

Ist alles nix für mich, ich brauche meine "Privatsphäre"  :D:D

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...