Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann Kalender 2016


travel4fun

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Herzlichen Dank für den Hinweis.

Der Kalender ist zwar stylisch, aber die Fotos sind mir - mit einer Ausnahme - zu gestellt. Da ist mir der wenig perfekte, aber authentische Kalender, den unsere Wiesel-Gemeinde jeweils selber "bastelt", wesentlich lieber. Und noch lieber ist mir, wenn wenigsten ein Kalenderblatt mein Auto zeigt...

Herzlichen Dank für den Hinweis.

Der Kalender ist zwar stylisch, aber die Fotos sind mir - mit einer Ausnahme - zu gestellt. Da ist mir der wenig perfekte, aber authentische Kalender, den unsere Wiesel-Gemeinde jeweils selber "bastelt", wesentlich lieber. Und noch lieber ist mir, wenn wenigsten ein Kalenderblatt mein Auto zeigt...

Hallo Marcel,

Du hast sicherlich recht .Der Kalender zeigt gestellte Aufnahmen, die im Studio aufgenommen sein könnten.

Da mein GT zwei mal vertreten ist ,und ich im Novenber letzten Jahres bei klirrender Kälte 2 Stunden f. ca. 50 Aufnahmen gebibbert habe und  somit weiss, wie viel Arbeit hinter diesen Fotos steckt , musste ich so einen Kalender natürlich  haben.

 

Ein Bild der noch arbeitende Manufaktur in Dülmen hat ja auch nicht jeder zu Hause.

 

Liebe Grüße in die schöne Schweiz

 

Michael

PS: Welche Pässe sind den noch ohne Ketten befahrbar?

Hallo Marcel,

Du hast sicherlich recht .Der Kalender zeigt gestellte Aufnahmen, die im Studio aufgenommen sein könnten.

Da mein GT zwei mal vertreten ist ,und ich im Novenber letzten Jahres bei klirrender Kälte 2 Stunden f. ca. 50 Aufnahmen gebibbert habe und  somit weiss, wie viel Arbeit hinter diesen Fotos steckt , musste ich so einen Kalender natürlich  haben.

 

Ein Bild der noch arbeitende Manufaktur in Dülmen hat ja auch nicht jeder zu Hause.

 

Liebe Grüße in die schöne Schweiz

 

Michael

PS: Welche Pässe sind den noch ohne Ketten befahrbar?

hoffe der Sinn ist trotz zweier fehlender n und dem auseinander geschriebenen "zweimal" klar.

 

Wenn man die Tastatur nicht richtig bedienen kann , sollte man es lassen. :crazy:

Gibts denn noch einen anderen Wiesmann-Kalender für 2016?

Hat denn jemand aus der Wiesmann Gemeinde Zeit / Lust den 2016er Kalender zu designen? Ich schaffe es dieses Jahr nicht und Tom habe ich noch nicht gefragt, aber vielleicht will ja jemand tief in die Materie einsteigen?!

VG

Peter

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...