Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann - BBS - Felgen mit Winterreifen


AronCanario

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CP-ler,

ich habe für euch besonders schöne Felgen, "BBS CY Air II",  sehr hochwertige und edle Felgen, sehr leicht und äußerst stabil, 2-teilig mit Titanverschraubung, wer BBS-Felgen kennt weiß wovon ich spreche!

Sind absolut neuwertig, ohne irgend welche Kratzer, brauche sie nicht mehr da ich mit meinem Wiesmann im Winter nicht mehr fahre.

Felgen vorne: 8,5 x 19 ET 35,  Felgen hinten: 9,5 x 19 ET 32, Reifen vorne Pirelli Sottozero 225/35-19    7mm Profil, Reifen hinten Pirelli Sottozero 265/30-19    5mm Profil.

Was ich noch erwähnen möchte ist dass diese Felgen/Reifen einen Neupreis von 2845,- hatten,

für CP-ler hier zum Sonderpreis von 1200,- abzugeben. ( passen auch auf sämtliche BMW-Fahrzeuge ! )

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...