Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F12 tdf


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zumindest in gelb und diesen Bildern überzeugt er mich optisch nicht....... wirkt fast ein klein wenig......japanisch(?)

Das kann in "echt" aber ganz anders erscheinen. Mehr Bilder bitte!

Zumindest in gelb und diesen Bildern überzeugt er mich optisch nicht....... wirkt fast ein klein wenig......japanisch(?)

Das kann in "echt" aber ganz anders erscheinen. Mehr Bilder bitte!

Da, noch drei.:wink:

tdf4.jpg

tdf5.jpg

tdf6.jpg

Wofür steht denn das tdf? Überzeugt mich nicht aus jedem Winkel. Vor allem von vorne finde ich es nicht gelungen. Vor allem, wenn es nicht mit Aero für die Rennstrecke erklären kann, wie damals beim GTO. Aber hier finde ich es übertrieben.

Überladen, überzeichnet, übertrieben. Basisversion ist optisch viel besser.

Zudem kommt mir auf diesen nicht gelungenen Pressebilder immer die Covette in den Sinn.

Chevrolet Corvette Z06 C7_R Edition (2016) Side.jpg

Ist auch meine Meinung. Zu viel Corvette ...

  • Gefällt mir 1

Bei der kleinen Kunden/Käufer/Besteller-Präsentation stand er auch in gelb - vermutlich das identische Fahrzeug.

Die Bilder die ich von dort gesehen habe zeigen das Auto aus anderen Perspektiven und es wirkt - auf den Bildern - weniger übertrieben als auf diesen typischen Ferrari-Presse-Fotos.

 

Mir gefällt er sehr gut! So einer in Rosso Fiorano oder Rosso Fuoco wäre meiner Meinung nach perfekt!

Aber das wird doch hier wieder so laufen wie bei den anderen Ferrari Sondermodellen, dass nur gute Ferrarikunden einen kaufen können, oder? 

 

Der TdF sieht in real wirklich sehr gut aus, gelungen in den Proportionen. 

Er war schon bei der Präsentation ausverkauft, von unserer Gruppe haben von 6 Personen 3 unterschrieben und geordert. 

Bin gespannt wenn die ersten am freien Markt auftauchen. Tolles Teil - Forza Ferrari

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...