Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Capristo 488 GTB


Capristo Exhaust

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Guten Morgen zusammen, auch wenn das nicht hierhin gehört antworte ich gerne darauf.

wir haben einen weltweiten Händlernetz, es gibt Länder wo TÜV notwendig ist und Länder wo nicht gebraucht wird, wir haben Anlagen mit und ohne TÜV, wenn jemanden einen Auspuff ohne TÜV kauft und baut sie in Deutschland ein ist es seine Sachen wir weisen darauf hin dass es nicht zulässig ist.

das gilt für die Vergangenheit,  alle neue Anlagen die gebaut werden kriegen eine ECE Zulassung, eine Eintragung ist nicht mehr notwendig, in den letzten 6 Monate haben wir ca. 35 unterschiedlichen Anlagen gebaut und testen lassen ...alle mit ECE Zulassung die aber für über 150 Fahrzeuge eingesetzt werden können ,

vor ca. 6 Wochen sind alle R8 V10, sowie Huracan,LP560, LP570,LP550....... sowie den 500 PS Gallardo leider hatten wir den 520 PS Gallardo nicht da also konnte er nicht getestet werden.... wie du siehst auch ältere Fahrzeuge kriegen eine ECE Genehmigung.... das ist mit Unterstützung von Lamborghini durchgeführt worden( und nein nicht Giuseppe vom Montagebond) es waren abgastest notwendig und diese sind in Bologna gemacht worden, Lamborghini hat die Fahrzeuge zur Verfügung gestellt und auf Capristo umgebaut für die Test bereitgestellt.... also egal ist es mir nicht... deshalb bekommen nach und nach alle eine ECE Zulassung......

ich hoffe dir war die Antwort ehrlich genug.

Gruß Tony

 

Sehr geil! :)

Bekommt die Anlage für den Aventador auch eine ECE Zulassung? Die ist ja wirklich extrem laut.

  • Mitglieder
 

ja die wird auch zugelassen werden, bei eine Zulassung ist nicht wichtig ob im Stand oder beim beschleunigen laut ist, sondern ob die Norm der Fahrgeräuschmessung erfüllt werden.

Tony

  • 1 Monat später...

Ich denke Tony hat nichts dagegen, wenn ich ein paar Bilder von seinen Carbonteilen am 488 hier einstelle. Das Auto steht auf der Essen Motor Show. Neben Vossen Felgen ist das Auto matt rot foliert und ist mit Tonys Carbonteilen und seiner Abgasanlage bestückt. 

 

Bezüglich dem Sound bin ich gespannt. Die Carbonteile finde ich sehr schön und überhaupt nicht aufdringlich :applaus:

 

23850770hq.jpg

 

23850771dr.jpg

 

23850772ox.jpg

 

23850773fe.jpg

 

23850774xj.jpg

 

23850775xw.jpg

 

23850776zd.jpg

 

23850777zy.jpg

Die Premiere sieht man ja aktuell auf der Messe. Teile für den 488 sind ja auch noch nicht auf der Webseite. Ich denke das wird nicht mehr lange dauern, bis man einige Teile dort inklusive Preis zu sehen bekommt.

Ich kenne die Teile im Original.

Die Bilder sind nicht sehr vorteilhaft, da das Auto ziemlich verunstaltet ist kommen auch die Teile nicht besonders gut rüber.

In Natura und ohne Auto sahen sie aber perfekt aus.

  • Gefällt mir 1

So ist man es vom Tony ja auch gewohnt. Ich finde sie passen auch generell zum Auto. Dieses Auto speziell finde ich auch nicht sehr gelungen. Die Farbkombi und die Felgen gefallen mir auch nicht. Die Carbonteile finde ich jedoch nicht aufdringlich und die passen gut zum Auto. Sie sind doch eher dezent und tragen nicht so dick auf. Das finde ich generell immer super!

vor 29 Minuten, hugoservatius sagte:

Nein, was in Modena entworfen wurde, sollte man nicht versuchen, in Sundern zu verschlimmbessern.

Um 14 km verschätzt - aber sonst ganz gut gebrüllt, Herr S.

  • Gefällt mir 1

Weil ich da nen XXX-Performance Sticker sehe. Ist das deiner oder nur deine Teile draufmontiert?

Statt dem gab es doch vorher einen matt-grünen Huracan, auch mit Capristo-Anlage, kann das sein? :)

Ich finde die Änderungen gut und da mich der 488 im Vergleich zum 458 ab Werk weniger optisch zusagt, ist es gut, dass die ersten Tuningteile dafür erscheinen. Bin gespannt, was zb. da noch von Novitec und co. kommt.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Capristo Exhaust,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 488 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Mitglieder

Übrigens, Auto Bild war davon begeistert.

http://www.autobild.de/videos/video-essen-motor-show-2015-7223353.html

und erklährt das Fahrzeug zum favorit der Motorshow.

 

 

und ob ein Produkt gut gelungen ist oder nicht zeigt wie Die Kunden darauf reagieren, 2 ausstellungs kit wurde uns aus den Händen gerissen, und 4 komplettbestellungen bis jetzt.

also so ganz falsch liegen wir nicht.

Guss Tony

Das Video hatte ich schon gesehen :D

Deine Teile gefallen mir auch, nur finde ich gibt es schönere Felgen (auch von Vossen) für das Auto und an das matt rot muss ich mich auch gewöhnen. Aber mit diesen Dingen hast du ja nichts zu tun. Daher bewerte ich in diesem Thread nur deine Teile. Die finde ich weiterhin passend und dezent und sage deshalb - "gut gemacht"! :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...