Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Datenblatt Maserati Spyder cambiocorsa


joelongo

Empfohlene Beiträge

Hallo , habe mir einen Masa Spyder bj.2002 in Belgien gekauft , ist aus Japan . Soll aber ein EU Fahrzeug sein das nach Japan ging und jetzt wieder da ist .

Nun bekomm ich das Auto nicht so einfach durch den Tüv . Hat vielleicht  jemand ein Datenblatt vom Spyder oder eine Idee wie man so was am besten macht .

Grüsse joelongo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo , komme gerade vom Tüv , der konnte über das Auto nichts finden ,  er hat mir einige Nummern von Tüvs gegeben die ich anrufen soll , ob die so ein Fahrzeug schon hatten . Bis jetzt hab ich noch kein Erfolg deswegen dachte ich ans Forum .

  • Mitglieder

Sorry, aber nur dein TÜV kann dieses Datenblatt ausstellen. Dazu benötigt er das Fahrzeug, um zB am Typenschild Gewicht und die Achslasten ablesen zu können und um die Fahrgestellnummer am Fahrzeug mit der Fahrgestellnummer in deinen Fahrzeugpapieren auf Übereinstimmung kontrollieren zu können.

Sag der Pfeiffe, dass er sich jetzt mal etwas bemühen soll. So schwer ist das nicht.

 

 

 

  • Gefällt mir 3

Datenblatt-Service beim TÜV-Süd googeln und da das entsprechende Datenblatt   gebührenpflichtig anfordern. Ausdrucken und damit zu Deinem TÜV gehen. Und in Zukunft "Masa" nie wieder schreiben, die Fahrzeuge heißen "Maserati" so viel Zeit und Respekt solte sein. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...