Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 288 GTO Evoluzione


SManuel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nee, schön ist er wirklich nicht. Und der Rest der Autos wirkt auf mich, als würden sie unter Hospitalismus leiden. Artgerechte Haltung ist anders. Mir kommt da immer der Tiger in den Sinn, der geistesgestört hinter seinen Gitterstäben hin und her läuft. Abartig irgendwie, das ganze Szenario.

Was für eine groteske Ansammlung fürchterlichster Brüllautos im Stau.

Hat irgend jemand den grandiosen XKSS bei 2.48 registriert?

Deutlich mehr wert als die ganzen Pseudorennautos zusammen und vor allem: Wirklich cool!

Britische Grüße, Hugo.

Das ist mir auch schon aufgefallen, der Filmer hat definitiv ein Händchen dafür, die interessanten Autos zu verpassen. Gleich am Anfang werden 3 Ikonen für diese unsäglichen Pagani-Proll-Kisten links liegen gelassen....

 

Anscheinend eines dieser Sadistentreffen, bei denen Perverse, die Sportwagen und deren artgerechten Gebrauch hassen, gemeinsam versuchen, ihre Autos durch permanentes Langsamfahren, im Stau Stehen und hundertfaches Anfahren auf bestialische Weise zu töten......wirklich schlimm.

  • 8 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SManuel,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 6.10.2015 um 11:29 schrieb JaHaHe:

Das ist mir auch schon aufgefallen, der Filmer hat definitiv ein Händchen dafür, die interessanten Autos zu verpassen. Gleich am Anfang werden 3 Ikonen für diese unsäglichen Pagani-Proll-Kisten links liegen gelassen....

 

Du glaubst doch nicht, dass dem Jüngelchen Miura, DB 4 oder 250 GT Lusso irgendwas sagt?

 

Miura.thumb.jpg.75c40e8cf5e36ab719bc96ae5549a7fa.jpg392079543_DB4.jpg.f838e20086e4c01c54ad1f851c7fc3b5.jpg1567888784_250GTLusso.thumb.jpg.9d75122ed75eebd441b964a98cc3fffc.jpg

 

Für den Gegenwert des Ferrari kriegst Du 10 von den Pagani.

  • 2 Jahre später...
  • 4 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...