Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Selbsteinladung die Zweite


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Weissbier wird gerne angenommen, wieviel? keinen Schimmer was der Haufen trinkt :D Gläser hat Mario mitgenommen, sind also leider nicht mehr vorhanden 

 

Wie sieht es mit Limoncello aus, ist der zugelassen Werner? :)

Mach Dir bitte nicht so viele Umstände: ich bin jetzt in einem Alter, da trinke ich sogar manchmal schon Mineralwasser. Es wird sich schon was finden. ;-)

 

@Tessi: Der Hund bekommt besser einen Knochen. Denk ich mal. Wenn so ein Hund Käse frisst, dann stinkt nachher ....Du weisst sicher was ich meine. Oder? (Ich hatte früher mal einen grossen, grossen Dobermann(?) / Labrador Mischling und zwei kleine Yorkshire Terrier ...... die Konnten alle drei auch gut stinken bei falscher Ernährung!)

@dino246gts: Was ist mit dem Knochen für Italia? Siehe Post vom Montag um 19:35.....

Sorry Thorsten, ich hab für ein paar Tage hier nicht mitgelesen und schon wieder viel zu viel verpasst.

Knochen ist immer gut, ich werde einen zuladen und ein paar Dosen Futter nehmen wir für sie auch mit. Damit ist Italia versorgt. Sie sollte kein Raclette haben, wir beanspruchen ihre Futterdosen ja auch nicht.... aber sie wird dann ohnehin ihren Bettelblick aufsetzen und dazu die Öhrchen niedlich vorklappen, denn das zieht bei diesen Menschen immer, so hat sie es gelernt, leider.

 

:wink2:

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn so kurzfristig noch erlaubt würd ich mich auch noch schnell selbst einladen?

Falls benötigt, ich würde von Aachen fahren und habe in meinem großen, winterbereiften, weißen, langsamen Ganzjahresauto viel Platz und noch vier Sitzplätze.

Wenn so kurzfristig noch erlaubt würd ich mich auch noch schnell selbst einladen?

Falls benötigt, ich würde von Aachen fahren und habe in meinem großen, winterbereiften, weißen, langsamen Ganzjahresauto viel Platz und noch vier Sitzplätze.

Dann kannst du bei mir das Bier abholen und ich kann doch mit einem Sportwagen anfahren.

Habe 'mal 72 Dosen gekauft. Zusammen mit Michl's Handvorrat muss das reichen. Die Frage ist aber, wie ich die 36 Liter Bier in mein Auto packe...

Dann kannst du bei mir das Bier abholen und ich kann doch mit einem Sportwagen anfahren.

Habe 'mal 72 Dosen gekauft. Zusammen mit Michl's Handvorrat muss das reichen. Die Frage ist aber, wie ich die 36 Liter Bier in mein Auto packe...

Mach ich gerne, ich würde allerdings schon morgen fahren. Wo darf ich das dann abholen?

Und du müsstest mir vertrauen, dass davon bis Samstag noch was da ist X-)

72 Liter? Ok, da spielen noch ein paar auf der Vuvuzuela :))

Du Optimist :P...realistisch wie ich bin, erhoffe mir knappe 36 Liter aus 72 Dosen. Mal schauen, ob ich in meinem knappen Kofferraum neben der Vuvu und dem Ofen auch noch ein paar Dosen unterbringen kann.

  • Gefällt mir 1

Lasst Euch was einfallen, Ohrenstäbchen wäre mal was neues :))

 

ich besorge noch Fleisch für den Tischgrill (Andi isst keinen Käse), Wein, Wasser (für die Fische), Limoncello, Essiggurken, Silberfische, Kartoffeln uns so Zeugs. Hoffe es fehlt dann nix aber wird schon passen denn 36 Liter Bier sind ja jetzt auf alle Fälle mal da! 

 

PS: kann man das Bier aus der Dose trinken? Ich habe nur Plastik-Bierbecher !

 

PS: kann man das Bier aus der Dose trinken? Ich habe nur Plastik-Bierbecher !

kann man. Sollte man aber nicht. Ich kann ja nochmals in den CC steuern und 20 Gläser kaufen. Nur wohin damit im Auto???

ich komm' doch mit dem Kombi...

  • Mitglieder

 

alter schwede...hier ists ja lustig...:-))!

zur frage : wie wärs mit ner webcam für die daheimgebliebenen ?:D

vergiss es......

what happens in Dornach stays in Dornach...

  • Gefällt mir 3

Aber Dosen nicht, oder?

 

Da ich auch sehr gerne Pläne umschmeisse fahr ich jetzt doch erst am Samstag. Wenn das Wiesel auf der Strecke liegt, dann würde ich meinen Kombi vorschlagen?

Und wenn er Gian das mit der Übernachtung noch klärt, dann bin ich restlos glücklich 8-)

Oops - wieviele sind wir denn nun?

Ich befürchte, das Bier wird knapp, bevor die Fete los gegangen ist...

Nach meiner Zählung sollten es nun 23 sein. Ich gehe davon aus, dass niemand die entsprechende Anzahl Weissbiergläser hat. ich werde also solche organisieren - aber nur 20, wenn Heidi selber 3 mitbringt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...