Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Selbsteinladung die Zweite


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wo hab ich dass mit der Übernachtung überlesen?????

Werde früher oder später ein Körbchen für mei ach so arg geschundenes Körperchen benötigen.

 

Raqulette:

4 Stück für jeweils 1 Person.

 

Michl

14. da

  • Gefällt mir 1

Oh, es ist nun doch der 14. November. Dann sind Tanja und ich dabei. Wir kommen zu der Jahreszeit aber mit einem Opel oder so, ich hoffe Ihr könnt es ertragen! Was fehlt denn noch am ärgsten in der Mitbringliste? Alkohol scheint es ja schon reichlich zu haben, sollen wir Alkaselzer mitbringen?

lg Maadalfa

Oh, es ist nun doch der 14. November. Dann sind Tanja und ich dabei. Wir kommen zu der Jahreszeit aber mit einem Opel oder so, ich hoffe Ihr könnt es ertragen! Was fehlt denn noch am ärgsten in der Mitbringliste? Alkohol scheint es ja schon reichlich zu haben, sollen wir Alkaselzer mitbringen?

lg Maadalfa

Da freu ich mich aber. Nam auch. :-))! Und das mit dem Opel ist egal. Wir kommend vermutlich mit dem Hyundai.........der hat Winterreifen! Gian muss nun noch das Hotel klar machen....... damit wir auch was trinken können.

Ich war heute in Basel bei Gian zum Apero........ er hat gesagt er meldet sich bald wegen dem Hotel.  

  • Mitglieder

Haha, wenn ihr alle mit euren Winterautos kommt, habe ich vielleicht endlich mal das schnellste Auto auf dem Platz.. X-) :D

das schaffst Du nicht mal dann..... X-):P

Spielverderber! :(

 

Hmm, schade @Kai! Aber auch euch viel Spass! :-))!

Mich schaffst Du dann locker. Bist also nicht Letzter. :D

Ausserdem traue ich Deinem kleinen Schwarzen auch so eine Menge zu. Durfte letztes Jahr ja einen genauen Blick drauf werfen.

Also ich war heute rasch im Hotel und habe ein paar Zimmer geblockt.

 

Bitte ruft also ins Hotel an und reserviert für Euch die Zimmer die ihr braucht. Code-Wort: Gäste von Gian :D PS: Da ich schon die wildestens Aussprachen meines Namens gehört habe; Gian spricht man "Tschan" aus :-)

Tel: +41 (0)61 716 94 16

http://www.hotel-reinacherhof.ch/

 

 

Klingt für mich nach Exhibitionisten Schweinekram!

Kann man so sehen. Auf jeden Fall zahlt hier primär der Steuerzahler und sekundär der Benutzer. Im Strassenverkehr ist es dagegen ganeu umgekehrt...

 

was sind öffentliche Verkehrsmittel?

Kurz und bündig erklärt:

Ein öffentliches Verkehrsmittel ist ein Verkehrsmittel, dessen Treibstoff Steuergelder sind und die diesbezüglich in die Verbraucherkategorie G- gehören...

Kurz und bündig erklärt:

Ein öffentliches Verkehrsmittel ist ein Verkehrsmittel, dessen Treibstoff Steuergelder sind und die diesbezüglich in die Verbraucherkategorie G- gehören...

Also sowas wie Politiker?

  • Gefällt mir 1

Also sowas wie Politiker?

im Prinzip ja, nur mit kleinen, aber wesentlichen Unterschied, dass die öV zwar viel kosten, aber einen Nutzen haben, wogegen der Politiker nur kostet und darüber hinaus oft enorme Folgekosten generiert...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...