Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Selbsteinladung die Zweite


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Es wurden die Autos angeschaut, Probe gesessen, der Sound spezieller Auspuffanlagen vorgeführt und mach junger Teilnehmer bekam auch die Beschleunigung der wirklich seltenen Exoten vorgeführt. Das kommt auf Bildern sowieso nicht rüber. O:-)

Vorallem die Beschleunigung eines raren, hellfarbigen Projektils hat den wohl jüngsten Teilnehmer komplett aus den Socken gehauen, so dass er zuerst nicht mehr aussteigen und danach immer wieder einsteigen wollte.. :lol: 

  • Gefällt mir 2
  • Mitglieder

Auch von mir nochmal vielen Dank an Gian, seine Frau Julia und die fleißigen Mitarbeiter der Carlack für die tolle Bewirtung!

Es hat sehr viel Spass gemacht und ich komme sehr gerne wieder......

 

Es war dunkel...

ja, deshalb sind die Handybilder auch wirklich schlecht..... aber besser als keine Bilder.... :wink:

diverse_089.thumb.JPG.e4bf9888ff338e8e7d

diverse_091.thumb.JPG.2e88330c3dce70aa1d

diverse_093.thumb.JPG.aeaddac1bbc5e6c2d3

diverse_095.thumb.JPG.fca1a9698973fbeff0

diverse_096.thumb.JPG.3884fdbdf65d3b5878

Kochtopf erwärmen auf schweizer Art, wenns nicht schnell genug geht....

diverse_097.thumb.JPG.7ba472dc58f785e7b1

diverse_099.thumb.JPG.2a5763c423cc934690

es wurde reichlich gespeist......

diverse_112.thumb.JPG.8903f79cb47df7c32d

diverse_114.thumb.JPG.c6adba5a2a20182dab

diverse_116.thumb.JPG.f12027c07c9b71ccef

diverse_109.thumb.JPG.ee2de88e592dc0ce40

und auch das ein oder andere Kaltgetränk konsumiert.....


diverse_107.thumb.JPG.cb4a4cf60ce9c71389

für musikalische Unterhaltung war bestens durch internationale Künstler gesorgt.........

 

 

 

 

Gian, DANKE und wir sehen uns hoffentlich bald wieder

Werner & Italia

  • Gefällt mir 5

Auch von mir noch einmal einen herzlichen Dank an alle, die dafür verantwortlich waren, dass der so viel Spaß gemacht hat.

In meinem Fall möchte ich mich auch noch einmal im ganz besonderen beim Gastgeber nicht nur für die Partylocation, sondern auch ganz besonders für das Bett danach bedanken! Ich muss sagen, in Basel ist man außerordentlich gastfreundlich.

Und das mit dem Bier hat ja dann auch ganz gut geklappt...

Es gibt zwar vielleicht nicht wirklich viele Bilder von den Autos, aber man hat ganz deutlich gemerkt, dass sie da waren. Der Schock sitzt bei mir jetzt noch! :vollgas::sensationell:

Ich hoffe, ich darf mich nächstes Mal wieder selbst einladen.

 

Wo stand denn eigentlich der Riley?

 

  • Gefällt mir 1

An die Schweizer: Ich hoffe doch sehr, dass Ihr diese Käsescheibenschmelze den deutschen Freunden nicht als Raclette verkauft habt...

Mancher deutsche, der französischen Sprache mächtigen, Zeitgenosse wäre wohl zurecht stutzig geworden. :wink:

Und dann möchte ich noch ein gaaaaaaanz großes Danke an User Planktom sagen! (@planktom)

 

Er hat, nachdem ich angekündigt hatte, dass ich bei der diesjährigen Selbsteinladung weniger Grappa zu konsumieren gedenke, für mich diese Box gebastelt:

23041154676_752a691d91_k.jpg

Ist sie nicht schön?

Es muss eine Heidenarbeit gewesen sein, denn wenn man genau schaut, sieht man, dass alle Buchstaben einzeln ausgeschnitten und aufgeklebt sind. :applaus::danke: (Besonders der rote Dino-Schriftzug ist echt schick geworden .... :wub:)

Ich bin noch immer etwas sprachlos....

:sensationell:

 

 

Ein herzliches Danke auch an alle Teilnehmer, die zur Erinnerung unterschrieben haben:

22648823658_a200db9054_k.jpg

 

Gefüllt ist die Box mit zwei Espresso-Tassen - deshalb steht sie jetzt bereits bei der Pavoni - und einem speziellen Grappa-Spray, das auf die Espresso-Tasse gesprüht wird, damit man beim Kaffeegenuss den feinen Grappageschmack hat ohne betrunken zu werden. :-))!:-))!:-))!

22648880037_6788bd9d94_k.jpg

 

 

Deshalb, lieber planktom: Ein großes Danke und festes virtuelles Drücken. :hug: Und ich bin schwer beeindruckt von der Arbeit, die in dieser Box steckt. Wow! :wub:

 

Ganz lieben Gruß

Dino :wink2:

 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 8

23041154676_752a691d91_k.jpg

Ein herzliches Danke auch an alle Teilnehmer, die zur Erinnerung unterschrieben haben:

22648823658_a200db9054_k.jpg

 

Gefüllt ist die Box mit zwei Espresso-Tassen - deshalb steht sie jetzt bereits bei der Pavoni - und einem speziellen Grappa-Spray, das auf die Espresso-Tasse gesprüht wird, damit man beim Kaffeegenuss den feinen Grappageschmack hat ohne betrunken zu werden. :-))!:-))!:-))!

22648880037_6788bd9d94_k.jpg

erstmal : garnichfür !:wink: als alter pfadfinder ....

die buchstaben sind wirklich einzeln ausgeschnitten...aber nicht von hand ! das dino ist schlicht ein bild ausm www,ausgeschnitten,vectorisiert,grösse angepasst und an nen hobbyschneidplotter geschickt...

die schrift ist angelehnt an den pininfarinaschriftzug und nennt sich top speed ttf. da ich mich meinen wenigen grafikkentnissen es nicht geschafft habe die einzelnen buchstaben zu verschmelzen hab ichs grösstenteils einfach geplottert und die buchstaben manuell entfernt damit das negativ zum aufkleben übrigbleibt.eigentlich wollte ich die kleine schachtel für die flasche noch entfernen...habs mich aber wegen dem transport nicht getraut.leider sieht man auf den bildern immer nur die umverpackung. die flasche selbst ist auch bearbeitet !

in anlehnung an den "caffee corretto" seht da im tricolorestil drauf

vorne : il spirito delle dino

hinten : per la tessi corretto/a

und seitlich : editione ...sowie pantalone :-o:D

 

 

4 la spirito delle dino.jpg

5 per la tessi corretto a.jpg

6 editione.jpg

7 pantalone.jpg

am besten gefällt mir eh das mit den unterschriften...so wirds zu was besonderem !leider ist der umkarton sehr (fingerabdruck-)empfindlich ich hab echt überlegt den irgendwie zu fixieren (haarspray= stark verdünnter klarlack) dünn aufgesprüht könnte helfen es etwas unempfindlicher zu machen....hab mich aber nicht getraut....

ps.gratuliere zum gold award :wink:

  • Gefällt mir 7

erstmal : garnichfür !:wink: als alter pfadfinder ....

die buchstaben sind wirklich einzeln ausgeschnitten...aber nicht von hand ! das dino ist schlicht ein bild ausm www,ausgeschnitten,vectorisiert,grösse angepasst und an nen hobbyschneidplotter geschickt...

die schrift ist angelehnt an den pininfarinaschriftzug und nennt sich top speed ttf. da ich mich meinen wenigen grafikkentnissen es nicht geschafft habe die einzelnen buchstaben zu verschmelzen hab ichs grösstenteils einfach geplottert und die buchstaben manuell entfernt damit das negativ zum aufkleben übrigbleibt.eigentlich wollte ich die kleine schachtel für die flasche noch entfernen...habs mich aber wegen dem transport nicht getraut.leider sieht man auf den bildern immer nur die umverpackung. die flasche selbst ist auch bearbeitet !

in anlehnung an den "caffee corretto" seht da im tricolorestil drauf

vorne : il spirito delle dino

hinten : per la tessi corretto/a

und seitlich : editione ...sowie pantalone :-o:D

 

 

4 la spirito delle dino.jpg

5 per la tessi corretto a.jpg

6 editione.jpg

7 pantalone.jpg

:-o:-o:-o

 

Ich hatte die Flasche noch nicht ausgepackt. Sie ist ja jetzt fast zu schade, um sie zu verwenden... :oops: Aber wenn Du mal Richtung München kommst, dann kann ich Dir mindestens einen guten Kaffee mit einem Hauch von Grappa servieren.:)

 

Ich bin wirklich sprachlos.

 

Ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes :hug:

 

 

:-o:-o:-o

 

Ich hatte die Flasche noch nicht ausgepackt. Sie ist ja jetzt fast zu schade, um sie zu verwenden... :oops: Aber wenn Du mal Richtung München kommst, dann kann ich Dir mindestens einen guten Kaffee mit einem Hauch von Grappa servieren.:)

 

Ich bin wirklich sprachlos.

 

Ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes :hug:

 

 

tessi gerade in die garage rennt...

...hat mich echt gewundert...es hatten ja vorab schon mehrere hier die bilder der flasche per pn bekommen.bei beschädigung des dekors der flasche kann ich jederzeit ersatz liefern..hab von den folien noch mehrere meter da :wink:

tessi gerade in die garage rennt...

Ja, so ähnlich ... Tessi, die am Sofa mit großem Grinsen eingeschlafen ist und von der Flasche geträumt hat. :wub::wub::wub:

 

Das haben die mir gar nicht gesagt, das auch die Flasche eine Sonder-Pantalone-Edition hat. :wub::wub::wub:Aber ich werde sie heute Abend auspacken und in Ruhe würdigen.

Verdammt cool, das Ding! Und nochmals danke, das kann ich gar nicht oft genug sagen. Bin noch immer schwer beeindruckt von soviel Kreativität....

 

Ist Dir übrigens aufgefallen, dass ich ein Kleid anhatte? .... damit mir das mit der Hose nicht mehr passiert: Frau lernt schließlich aus ihren Fehlern. O:-)

 

:wink2:

  • Mitglieder

Besonders der Teil welcher über der Wäsche getragen wurde.

Das wirft jetzt aber Fragen auf.

Ich jedenfalls habe keine Wäsche gesehen, woraus folgt, dass - immer Michl's Logik folgend - besagte junge Dame nichts trug. Auch das muss ich aufs Schärfste dementieren. 

Oder meintest du, dass dir auch das gut gefiel, was oben und unten aus dem Kleid heraus schaute? Der Aussage schliesse ich mich ohne jede Einschränkung an.

P.S. Erhoffe mir, speziell für den letzten Satz, ein weiteres "like".

Meine Frau hatte für die Werkstatt extra kein Kleid angezogen. Das hat mich viel Überredungskunst gekostet und nachher einen Anschiss gegeben weil ja doch, Zitat: "Frauen mit sehr schönem Kleid" in einer Werkstatt auftauchten.

Gut gekleidet auf Deutsch. Zum Frühstück hatte meine bessere Hälfte doch plötzlich irgendwo ein Kleidchen, passend zu Schuhen und Tasche "hergezaubert". Die Tiefen des Italia Kofferraums sind unergründlich. Muss ich immer wieder feststellen. :D

Wenn das beim nächsten Treffen keine "Mode-Veranstaltung" werden soll und wir lieber wieder Autos anglotzen wollen, dann müssen wir schnell das Thema wechseln. :D

Trotzdem, nicht nur der transparente, obere Teil in Tessis Kleid war für uns Männer, besonders aufgrund der Grösse (der Männer) eine tolle Aussicht. Mir hat es jedenfalls gefallen und ich hoffe meine Frau liest nicht mit. O:-)  Wer petzt bekommt nachträglich noch  "Betonfüsse"! ! !

@dino246gts: Auch noch herzlichen Glückwunsch zum "Gold Award"! Hast Du verdient! So können Männer einfach nie von einem solchen Event berichten. Es fehlt ihnen einfach die Perspektive. :D

Obwohl, ich habe mich da doch bei den PetrolHead's zum TrackDay im März 2016 in Anneu du Rhin angemeldet. Wenn ich meine Frisur bis dahin in den Griff bekomme, dann treffe ich ja Cyndie Allemann als Instruktor. O:-) Eventuell schreibe ich mal dazu im Hinblick auf den nächsten Award.

  • Gefällt mir 6
  • 2 Wochen später...

Nachdem der Event nach allgemeiner Einschätzung ein grosser Erfolg war, schreit dies geradezu nach einer Wiederholung. Sinnvollerweise eher im Sommer und statt Raclette Grill.

Hat (oder kennt) jemand eine dafür geeignete Location irgendwo zwischen Basel (Solothurn) und München?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...