Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Selbsteinladung die Zweite


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wer bleibt eigentlich alles über Nacht, oder anders gefragt; wer will sich dem harten Kern anschliessen? :)

Habe einen weichen Kern. Oder anders ausgedrückt: Oute mich als Weichei, werde veraussichtlich vorwärts parkieren und wieder nach Hause fahren, wo ich dann morgens eine warme Dusche kriege.

Ich glaube nicht, dass du nach dem Genuss der ein oder anderen Hopfenkaltschale noch Autofahren solltest.... 

Das ist so. Deshalb lasse ich das auch schön bleiben - das mit der Hopfenkaltschale.

Ich bin nur für die Bierlieferung zuständig - nicht aber für dessen Vernichtung.

Ich komm doch nicht :D

Wobei ja jemand die 72 Dosen trinken muss... 8-)

BTW: Weizen? Dosen? Irgendwas stimmt da doch nicht, oder?

 

Doch, Dosen. 72 Flaschen bringe ich niemals in mein Auto. Also muss man Kompromisse eingehen.

Motorenöl gibt es übrigens auch in Dosen. 

Update.

Grenzer war freundlich und winkte mich mit meinen 2 Dosen durch.

:D

Dann kam ich, knapp 1000m vor Ziel (Ortseingang Goldau), in eine Polizeikontrolle.

:o

Tja. Und dem musste ich erklären wie ich denn mit den 2 Dosen über die Grenze kam. Ich hab alles offen und ehrlich gesagt.

Pahdie in Basel bei Autonarren die mal ein gutes Bier aus der Dose schlürfen wollen usw usw.

"Na dann viel Spass." :-))!

 

Also. 2 Dosen, 4 Gläser, 2 Raqulette.

Noch was?

 

 

Oops - wieviele sind wir denn nun?

Ich befürchte, das Bier wird knapp, bevor die Fete los gegangen ist...

Nach meiner Zählung sollten es nun 23 sein. Ich gehe davon aus, dass niemand die entsprechende Anzahl Weissbiergläser hat. ich werde also solche organisieren - aber nur 20, wenn Heidi selber 3 mitbringt.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann wohnst Du ja nicht so weit weg. Oder?

Da wäre zwei mal fahren eine Option. O:-) Oder ich komme vorher noch bei Dir vorbei. Der Kofferraum im Italia ist grösser als man denkt...... vermutlich muss ich den Käse aber doch vorher noch bei Gian ausladen. :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...