Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Selbsteinladung die Zweite


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Ich war am 24.09.2015 zum Sonnenaufgang mit Maadalfa eine schöne, ausgesprochen zügige Runde im Schwarzwald unterwegs. Inkl. einem guten Frühstück und dem dabei geführten, interessanten und lustigem Gespräch.

Ohne die letzte "Selbsteinladung" hätte so was nie stattgefunden, weil ich z.B Etienne nicht kennen gelernt hätte.

Nachdem es mit der Schnitzeljagd bei mir im Sommer nun nicht geklappt hat, der Herbst vor der Tür steht und ich an das tolle Raclett Essen in Basel dachte, da fragte ich mich, ob wir uns nicht einfach noch mal bei Gian einladen können...... O:-)

Die Lokation in der Werkstatt war klasse und sorgte für echte Carpassion Gefühle!

Gerne übernehme ich das Essen und wenn Werner nicht kommen kann auch die Getränke.... die Weizenbiergläser hatte er ja da gelassen oder?

@Gian: Frech, ich weiss, aber ich kann mir aus den letzten Gesprächen heraus gut vorstellen, dass Dir das Freude machen würde. O:-)

Gruss,

Thorsten

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Frech? Ach was, ich habe dich ja schon mit einer Party in deinen 4 Wänden "bedroht"....Du weisst also auf was Du dich da einlässt:D

Aber wo Du Recht hast, hast Du recht.....ein zweites Raclette-Essen wäre toll :-))!

Ich bin nun nochmals bis Mitte Oktober in Italien und würde daher irgend einen Freitag oder Samstag Abend im November vorschlagen! Darf ich überhaupt etwas vorschlagen oder nimmt das den Spass?:D

Ach, nur der Erklärung halber...die Lokalität ist dieselbe aber es hat sich einbisschen was verändert. U.a. der Name.

Adresse ist :

Carlack Motors GmbH

Weidenstrasse 27

4143 Dornach

Schweiz

Eingetragen! Erster! :D

Hoffentlich können viel vom letzten Jahr kommen. Eine zweite Chance für Kai (Kai360), IronMichl und die die letztes mal sonst nicht konnten und ich gerade nicht alle im Kopf habe.

@Gian:

Und wenn der schöne, weinrote Alfa dieses Jahr fahrbereit ist, dann versteck besser den Schlüssel. Ich erinnre mich, dass meine Frau letztes Jahr schon fast nicht mehr aussteigen wollte! Dieses Jahr würde sie damit sicher "durchbrennen" :)

Ja, gleicher Ort in der Werkstatt und der Alfa läuft und hat schon seine paar ersten Meter zurück gelegt aber fertig ist er noch nicht, wobei bis dann dürfte er fertig sein wenn ich mal ein paar Stunden Zeit finde:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Mitglieder

Wir, also Tessi und ich, sind gerne dabei..... :-))! egal, welcher Termin, nur nicht am 1.11. ( das ist Allerheiligen, ein Feiertag in Bayern, da müssen wir da sein)

und Gian, Du musst eine neue Vuvusela kaufen..... wir bestehen auf dein Konzert in der Hotel Lobby.... X-)

  • Gefällt mir 1
Also so ein wilder Esser bin ich ja nun auch wieder nicht.

Zur Not beschränken wir uns auf's Trinken.

Aprospos.

Benötige ÜN. O:-)

ÜN??

Werner, musst Du da die predigt in der Dorfkirche halten?? :D

  • Gefällt mir 2
ÜN??

Werner, musst Du da die predigt in der Dorfkirche halten?? :D

ÜberNachtungsmöglichkeit :wink:

so wie in der Schweiz ab dem 01.11. die neuen vignetten gültigkeit bekommen

muss er wohl auch seinen jüngern die neue jahresplakette verteilen

736_0.jpg

:D

  • Gefällt mir 1

Übernachtungsmöglichkeit ist natürlich vorhanden, ich würde wieder das Hotel Reinacherhof vorschlagen. Wenn wir den Termin kennen und die Anzahl Teilnehmer kann ich da evtl. einen Sondertarif aushandeln.

:-o

Wie kann denn, bitteschön, das Ende einer Party saugut sein????

:-(((°

Das ist schwer zu beschreiben, aber es hatte etwas von...... ach, da muss man halt dabei gewesen sein......O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...