Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gardasee 2016


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Am 13.12.2015 at 22:39 schrieb jauno:

Sie ist rot, klein und sehr genügsam. Schaut immer ehrfurchtsvoll zu ihrem italinieschen Pferdchen neben ihr in der Garage auf und wird meist von Mr. Bean oder auch Fast Ferraisti beritten.  :D

Ha..ha... , Norbert das ist die schönste Beschreibung die sie je bekommen hat.  Danke  ;-)

 

Stefan

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
Am 5.1.2016 at 23:30 schrieb Spyderman:

Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Tour überhaupt stattfindet? :erstaunt:

Sei doch  nicht so pessimistisch. Für den Kauf des neuen ist noch viel Zeit. Das klappt.

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

schweren Herzens muss ich euch leider mitteilen, dass wir dieses Jahr die Tour nicht organisieren können.

 

Ich werde von April bis Mitte Juni sehr viel im Ausland sein, da wir dort ein neues Projekt starten.

Auch ist es noch fraglich, ob wir bis Juni wieder einen passenden fahrbaren Untersatz gefunden haben.

 

Eventuell möchte ja jemand anders die Organisation übernehmen. Würde mich freuen, wenn die Tour trotzdem

realisiert werden würde. Es wäre dann das 8. Jahr in Folge. Wäre schade, wenn es mit der Tour nicht klappt, nur weil

wir dieses mal nicht dabei sein können.

 

Sollte es trotzdem bei uns noch rechtzeitig mit dem neuen klappen, dann hängen wir uns natürlich ganz spontan mit dran.

 

LG

Stefan

vor 20 Stunden schrieb Fast-Ferraristi:

Hallo,

 

schweren Herzens muss ich euch leider mitteilen, dass wir dieses Jahr die Tour nicht organisieren können.

Das ist ja mal ne Hiobsbotschaft Stefan. Schade, dass ihr diese "Instituion" dieses Jahr nicht wieder organisieren könnt. Für mich waren Gardasee- und Pässetour die Highlights der Saison 2015. Ich würde mir wünschen, dass irgendwer aus dem Forum mit ausreichendem Zeit- und Motivationsbudget die anvisierte Woche organisieren könnte. Ich kann es aus Zeitgründen leider nicht, würde aber auf jeden Fall daran teilnehmen. Mein Urlaub ist gebucht. Schade, wenn es ins Wasser fallen würde.

Hallo Zusammen

 

Auch wir müssen passen dieses Jahr. Berufliche Veränderungen und ein neues Ziel für Urlaub 2017 haben uns dazu bewogen, die Tour für dieses Jahr zu canceln.

 

@Fast-Ferraristi

Eine Tour ohne Euch ist für mich keine Tour (das ist jetzt nicht wertend gemeint für alle anderen). Wir sollten mal wieder zusammenkommen (ihr bei uns!) wegen 2017 - wenn du weist was ich meine :-) . Ich mach dann mal Whatsup an Dich.

Ich schließe mich icesnake an. Auch wenn ich nicht alle kenne, wäre es schön dann 2017 bei einer Tour dann wieder mit Fast-Ferraristi nebst Co-Pilotin neue Bekanntschaften zu schließen.

 

Grüße,

Thomas

Schade - Schade ,

ich hätte euch sehr gerne einmal kennen gelernt . Wir sind vom 26.6 bis 10.7 in Cannero Riviera (Lago Maggiore ) .vielleicht kommt ja doch noch eine Tour zusammen und wir könnten uns da Treffen . Wenn nein dann halt 2017 .

 

LG: Angelina und Jörg  :(  :P

  • 2 Wochen später...
Am 3. Februar 2016 at 14:27 schrieb Jörg Schröer:

Schade - Schade ,

ich hätte euch sehr gerne einmal kennen gelernt . Wir sind vom 26.6 bis 10.7 in Cannero Riviera (Lago Maggiore ) .vielleicht kommt ja doch noch eine Tour zusammen und wir könnten uns da Treffen . Wenn nein dann halt 2017 .

 

LG: Angelina und Jörg  :(  :P

2017 mit allen dann wäre echt toll! :-))!

Sehr schade Stefan .

 

Habe mich schon sehr gefreut die ganze Runde wieder zu sehen :-)

 

Mit dem neuen bloß nichts überstürzen,da man es später dann

doch wieder bereut.

Gut Ding braucht eine Weile !

 

Bis bald, Robert 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...