Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gardasee 2016


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Pässe- Elsaß- und Gardaseetruppe!

Diese Jahr hat sich ja eine richtig kleine Touren-Gemeinschaft gebildet. Ein schönes Gemeinschaftgefühl und immer wieder Wiedersehensfreude war's. Dank Stefan (und Sylvia natürlich!), die alles toll geplant und durchgeführt haben. Durch euer Engagement ist Leben in der community. Dies wird wie man sieht auch 2016 so bleiben. Auch wenn Stefans Engel keinen 360er mehr schieben wird. :lol:

Ich werde - sofern meine Diva noch lebt und das Datum fix bleibt - wieder mitkommen. Wenn nicht, irgendwo als Copilot mit Kotztüte :D

Lago maggiore ist eine gute Alternative. Pässe und schöne Strecken gibt es auch dort zuhauf.

Wichtig ist nur, dass man diese Autos in der Gruppe bewegt und die Gruppe sich versteht.

In diesem Sinn

Norbert

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Norbert,

vielen Dank.

Ja, sehe ich ganz genauso. Pferde sind Herdentiere und da hat sich eine schöne Herde gefunden.... :-))!

Freut mich sehr, dass alle wieder spontan zugesagt haben.

Der Termin bleibt wie besprochen.

Abfahrt Sonntag, 26.06.

Anfahrt, 26.06. bis 30.06.

Lago, 30.06. bis 03.07.

Wie immer kann jeder so An- u Abreisen, wie es passt und gefällt.

VG

Stefan

Hallo an die Pässe- Elsaß- und Gardaseetruppe!

Diese Jahr hat sich ja eine richtig kleine Touren-Gemeinschaft gebildet. Ein schönes Gemeinschaftgefühl und immer wieder Wiedersehensfreude war's. Dank Stefan (und Sylvia natürlich!), die alles toll geplant und durchgeführt haben. Durch euer Engagement ist Leben in der community.

Norbert

Gut geschrieben Norbert.

Und wie wahr, Du sprichst mir aus dem Herzen.

Ich freue mich jetzt schon auf die Tour und hoffe aber, daß diese nicht das einzigen Treffen bleibt.

All my things are packed, I am ready to go.

Henry

Danke Norbert, Danke Henry,

aber wie bei allen Touren , Planungen, Events.....ist das alles nichts ohne die Teilnehmer ! ---> Coole Truppe !

Verbunden mit dem Wunsch / der Anregung ja nicht nur eine Tour im nächsten Jahr zu machen, haben wir uns entschieden NICHT an den Lago Maggiore zu fahren.

Es wird eine eigene, separate Tour "Lago Maggiore 2016" geben.

Die Gardasee Tour 2016 wird umgewandelt in "Die große Pässe Tour 2016" :D

Das wird ein Zusammenschnitt der 2015er Pässe plus neue Elemente geben.

Planung hat schon begonnen.

Henry, ich wünsche dir einen guten Flug und vergiss uns nicht......:-(((°

VG

Stefan

Grosse Pässetour - GEIL! :-))!:-))!:-))!

Darf ich Euch einen Tipp geben?

Früh im Jahr (ab Anfang Mai) macht es am meisten Spaß, kaum Verkehr.

Der Großglockner öffnet z.B. meist am 01. Mai,

und man kann dort auch OBEN sehr stylisch übernachten,

und es dann z.B. abends noch einmal richtig fliegen lassen wenn er "gesperrt" ist!

Mehr Infos gerne per PN!

(Und bei einer Pässetour wäre ich auch gerne dabei, wenn ich denn dürfte und es zeitlich paßt!)

Servus Stefan.

Ich bin mir da sicher,das Du wieder eine tolle Tour zusammen stellst.

Ich habe mir schon den Zeitraum blockiert.

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich wieder gerne mit Euch unterwegs :-)

Bis bald,

Robert

Grosse Pässetour - GEIL! :-))!:-))!:-))!

Darf ich Euch einen Tipp geben?

Früh im Jahr (ab Anfang Mai) macht es am meisten Spaß, kaum Verkehr.

Der Großglockner öffnet z.B. meist am 01. Mai,

und man kann dort auch OBEN sehr stylisch übernachten,

und es dann z.B. abends noch einmal richtig fliegen lassen wenn er "gesperrt" ist!

Mehr Infos gerne per PN!

(Und bei einer Pässetour wäre ich auch gerne dabei, wenn ich denn dürfte und es zeitlich paßt!)

Hallo,

vielen Dank für den Tip. Natürlich sind wir immer an Empfehlungen interessiert :-))!

Und du hast "ins Schwarze" getroffen. Großglockner steht auf dem Programm :D

Würden uns freuen, wenn es zeitlich bei dir passen würde.

Termin steht ja schon fest, also kann du dir die Woche ja versuchen freizuhalten.

VG

Stefan

RobertRS schrieb:
Servus Stefan.

 

Ich bin mir da sicher,das Du wieder eine tolle Tour zusammen stellst.

Ich habe mir schon den Zeitraum blockiert.

 

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich wieder gerne mit Euch unterwegs :-)

 

Bis bald,

 

Robert

 

 

Super :-))!:-))!

Aber das Datum solltest du unbedingt bald möglchst posten. Für die, die im November 2015 den Urlaub 2016 planen müssen. Z. B. ich :wink::lol:

Boah....schon wieder Terminstress......ha..ha.....würde mal grob die erste Septemberwoche dann für den Lago Maggiore anpeilen......

  • 1 Monat später...

Na Holla die Waldfee!

Schoen schaut sie ja aus. Dann hoffen wir mal das alle Probleme zuhause bleiden das naechste mal.

 

Gruss

Joerg

 

PS: Was waren eigentlich die Ursachen fuer die Kupplungs und Kuehlwasserprobleme?

  • Gefällt mir 1
vor 51 Minuten, Irix schrieb:

Na Holla die Waldfee!

Schoen schaut sie ja aus. Dann hoffen wir mal das alle Probleme zuhause bleiden das naechste mal.

 

Gruss

Joerg

 

PS: Was waren eigentlich die Ursachen fuer die Kupplungs und Kuehlwasserprobleme?

 

Kupplungsschlauch gerissen, und Kühler gespühlt :-)

Am 16. September 2015 19:46:45 , Fast-Ferraristi sagte:

Hallo Norbert,

 

vielen Dank.

Ja, sehe ich ganz genauso. Pferde sind Herdentiere und da hat sich eine schöne Herde gefunden.... :-))!

 

Freut mich sehr, dass alle wieder spontan zugesagt haben.

 

Der Termin bleibt wie besprochen.

 

Abfahrt Sonntag, 26.06.

Anfahrt, 26.06. bis 30.06.

Lago, 30.06. bis 03.07.

 

Wie immer kann jeder so An- u Abreisen, wie es passt und gefällt.

 

VG

Stefan

Wow! Jetzt stehen die Termine schon fest? Da muss ich mich ja warm anziehen und alles planen! :verbluefft:

 

Hallo zusammen!

 

Nach langer Suche den Thread gefunden! Ich war so lange nicht hier im Forum, dass ich das neue Layout noch garnicht kannte! :-o

 

Stefan, meine PN hat sich damit erledigt! :zwinkern:

 

Dann bin ich ja mal gespannt, was sich hier so tut. 

 

Grüße aus dem Rheinland,

Thomas

 

 

Hallo Stefan,

Meine Frau und ich sind vom 26.6  bis  10.7.2016 am Lago Maggiore in Cannero Riviera . Wir haben uns eine schöne Ferienwohnung genommen . Wenn ihr zu diesem Zeitpunkt auch am Lago seid könnten wir uns ja zu gemeinsamen Ausfahrten treffen . Wäre toll wenn es klappen würde .

Gruß : Jörg;)

  • 2 Wochen später...
Am 8.9.2015 at 22:25 schrieb jauno:

Hallo Stefan

Ich bin mal gespannt, mit was für einem Tier (Pferd, Ziege, Maulesel) du da erscheinen wirst. Alexander der Große benutzte für seine Alpenüberquerung z. B. Elefanten. Das als Anregung! :D

Aber ich habe ja meine eigene Theorie. Und ich glaube schon zu wissen, mit was du da anrücken wirst ... :lol::lol::lol:

lg Norbert

Alexander der Große vollbrachte viele große Taten (militärisch und taktisch gesehen) aber diese nicht. ;-) Tipp: Jener welcher, der dieses während des zweiten punischen Krieges vollbrachte, heißt genauso wie der Chef vom A-Team. :-)

 

By the way: (Name) + ad Portas! (nicht ante Portas! wie oft falsch zitiert) ist zudem eines der berühmtesten lateinischen Zitate überhaupt...

 

Welches Fahrzeug darf man sich denn unter einer Bergziege vorstellen? ;-)

Das stimmt aber die Elefanten starben nicht primär während der Alpenüberquerung, sondern in erster Linie überstanden sie die nachfolgenden harten Wintermonate nicht. Wikipedia sagt nicht immer die Wahrheit ;-) Außerdem war Suru (übersetzt der Syrer) wohl als einziger Elefant vermutlich ein indischer Import und kein einheimischer Elefant. 

 

Trotzdem interessiert mich nach wie vor brennend, welches Vehikel ich mir nun unter einer Bergziege vorstellen kann?! :-)

Am 11.12.2015 at 20:33 schrieb Ferrariinteressent:

Welches Fahrzeug darf man sich denn unter einer Bergziege vorstellen? ;-)

Sie ist rot, klein und sehr genügsam. Schaut immer ehrfurchtsvoll zu ihrem italinieschen Pferdchen neben ihr in der Garage auf und wird meist von Mr. Bean oder auch Fast Ferraisti beritten.  :D

Am 2.12.2015 at 13:59 schrieb Jörg Schröer:

Hallo Stefan,

Meine Frau und ich sind vom 26.6  bis  10.7.2016 am Lago Maggiore in Cannero Riviera . Wir haben uns eine schöne Ferienwohnung genommen . Wenn ihr zu diesem Zeitpunkt auch am Lago seid könnten wir uns ja zu gemeinsamen Ausfahrten treffen . Wäre toll wenn es klappen würde .

Gruß : Jörg;)

Hallo Jörg,

solltes die Ausfahrt mit uns stattfinden, dann herzlich gerne.....natürlich auch ohne uns ;-)

 

Zuerst muss mal das passende Fahrzeug gefunden werden :-(

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...