Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Huracan Rückleuchten Problem


H.o.Pe.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi

Weiter in Technik 8-)

Die technischen Zeichnungen der WAB 4T0.825.645.A/646.A sowie

WAB 4T0.825.715/716 und der ESD > 4T0.251.051.C zeigt mir das

in den WAB, ein Durchtritt für die Druckdosen

der Abgasklappen ist. ( WAB > Wärmeabschirmblech, ESD > Endschalldämpfer )

Gemachte Änderungen seitens Lambo/Audi sind aber möglich :wink:

Tom

@ricos99

Wenn wir das nächste mal eine Runde drehen, klebe ich Dir die vier Ringe drauf und dann wird alles gut :D

Na im Aventador hast auch mehr als genug Audi teile. Sei's drum. Solange die Qualität stimmt und der Lambo Optisch aufregender ist als ein Audi - wieso nicht.

@Caremotion

Dein übergreifendes Markenwissen (Sportwagen) beeindruckt mich seit geraumer Zeit immer wieder!!!:lol: Speziell bei Dir würde mich Deine eigenen Praxiserfahrungen / Sportwagenbesitz einmal interessieren. Gern auch als PN, falls es den Rahmen sprengt...

TomSchmalz, die Zeichnungen würden mich mal interessieren den ich habe keine Hitzeaustritts schlitze gesehen oder Aussparungen zwecks Unterdruckdosen. Die Abschirmung geht bis ans ende des Rahmens hinten. Naja da sich hier ja kein anderer mit solch einem Problem mledet würde ich den Thread schließen, wird sosnt eine Diskussion welche von mir so nicht erwünscht war.

Vielen Dank aber für die eine mehr und die andere weniger wichtige Antwort :-))!

Mit sportlichen Grüßen

Mich würd interessieren wo am Aventador Audi draufstehen soll ausser vielleciht an einem kleinen Schalter oder Fensterheber ?! Huracan ohne Zweifel mehr wie ich dachte aber am Avent....gern auch per PN man lernt ja nie aus:wink:

@Caremotion

Dein übergreifendes Markenwissen (Sportwagen) beeindruckt mich seit geraumer Zeit immer wieder!!!:lol: Speziell bei Dir würde mich Deine eigenen Praxiserfahrungen / Sportwagenbesitz einmal interessieren. Gern auch als PN, falls es den Rahmen sprengt...

Nicht alle hier müssen sich "Zertifizieren" lassen um hier mit reden zu können... soviel zu dem Thema.

Und wenn ich mir jetzt extra einen Aventador kaufen muss damit du meine Meinung akzeptieren kannst, dann frag ich mich was passiert wenn wir über den 250 GTO sprechen würden. Darfst Du dann auch nicht mit reden oder kommt den auch so eine billige arrogante Antwort ?

Und so ganz am Rande. Du musst dich auch nicht angegriffen fühlen. Denn dein Auto wollte ich weder schlecht machen noch sonst was. Es ist halt wie es ist.

....mich würd interessieren wo am Aventador Audi draufstehen soll ausser vielleciht an einem kleinen Schalter oder Fensterheber ?! Huracan ohne Zweifel mehr wie ich dachte aber am Avent....gern auch per PN man lernt ja nie aus:wink:

Schau Dir mal die Mittelkonsole an - da gibt es außer dem Design eigentlich nur Audi. Ich sage das bewußt wertfrei - ich hab kein Problem damit und habe als Daily Driver schon viele Audis durch. Beim Gallardo oder Huracan ist mir das aber mehr egal als wie beim Aventador. Ein Fahrzeug in dieser Liga kann wegen mir auf die bewährten Komponenten zurückgreifen - es sollte aber nicht so offensichtlich erkennbar sein.

@caremotion

Wahnsinn - ich bin immer für Überraschungen. Warum denn nicht "zertifizieren", davon lebt doch dieses Forum. Dann ist ja der Nachweis per PN okay?

Bis dahin bleibe ich bei meiner Meinung.

P.S. Ich habe immer noch das Bild vor mir aus dem brennenden Gallardo Thread,

wo Du mit 100 kg durchtrainierter Muskelmasse Deinen Forums Mitstreiter in Grund und Boden fahren wolltest... Es ging dort auch um den Betreiber der speziellen Seite.

Dabei sollten wir es auch belassen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Grundsätzlich ist Audi für Lamborghini die beste Lösung gewesen.

Im Detail muss dies aber jeder selber beurteilen. Ich habe kein Problem wenn die vier Ringe u.a. an der Kennzeichenbeleuchtung/Abdeckung beim Aventador zu finden sind...

Vielleicht hat er ja nur ein Fahrrad, ...so wegen 100kg Muskelmasse :rolleyes:

Wobei das jetzt nicht arrogant oder gar abwertend zu verstehen ist, ich mag Fahrräder und fahre öfters größere Touren.

Nur kommt das schon blöd, im Sportwagenforum als Fuhrpark nen Drahtesel einzustellen, wäre aber cool :wink:

Also trau Dich c a r or bicycle emotion :D

Vielleicht hat er ja nur ein Fahrrad, ...so wegen 100kg Muskelmasse :rolleyes:

Wobei das jetzt nicht arrogant oder gar abwertend zu verstehen ist, ich mag Fahrräder und fahre öfters größere Touren.

Nur kommt das schon blöd, im Sportwagenforum als Fuhrpark nen Drahtesel einzustellen, wäre aber cool :wink:

Also trau Dich c a r or bicycle emotion :D

100 Kg Muskelmasse wäre eigentlich falsch. Denn dann würde ich deutlich über 100 kg wiegen. Aber ich wiege aktuell genau 102 Kg auf 8% Körperfett.

Ich war früher der Angeber hoch 5. Die Zeiten sind hinter mir. Heute lasse ich denen die es brauchen den Vortritt. Ich vertrage nur keine billige Arroganz. Thats it.

Zum Thema "Fahrräder" nimmt man meine Aktuellen zusammen, kann man sich auch einen Gallardo (Occasion) kaufen :D

Also zurück zum Thema meine Herren.

OJOJ...wir sollten uns nicht angreifen oder sonst was wir sind doch alle Fahrzeugenthusiasten :D

Habe leider noch an keinem Avent.. schrauben dürfen da sich keine Gelegenheit ergeben hatte, aber ok ist leider traurig wenn wirklich soviel von Audi im Innenraum ist..naja egal

@Tomschmalz

jetzt weiß ich was du meinst, aber kann mir schlecht vorstellen das durch diese Öffnung dermaßen viel Hitze nach außen gelangt!..Aber ich geb dir Recht da ist ne Öffnung hab nur nicht gerade daran gedacht, bei den Zubehör Anlagen sitzen die Dosen mehr Richtung Rahmen..naja irrelevant.

Schade das kein andere sich gemeldet hatte mit so einem Problem hätte mich interessiert.

Bis denne...Danke für die Antworten Hilfreich oder auch nicht der WILLE zählt :)

Mit sportlichen Grüßen

  • 5 Monate später...

Nach knapp 3tsdkm mit dem 610 keine Probleme am Heck. Die Leuchten werden nicht mal lauwarm bei der verbauten Akrapovic Anlage. Auch wenns mal etwas heißer zugeht kann ich mir nicht vorstellen, dass das der Fahrtwind nicht sofort wegbekommt!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...