Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Upgrade QP Bj. 2007


HP5644

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich fahre einen QP Sport GT Bj 02/2007. Mittlerweile hat der Gute schon 258.000km (kein Witz) gelaufen. Aufgrund der hohen Kilometerleistung werde ich für das Gute Teil keinen Käufer finden und überlege mir daher ein paar kleine Updates zu machen um noch länger Spaß am QP zu haben (mal schauen ob auch 400.000km möglich sind:lol:)

Ich könnte mir vorstellen neue Front und Heckleuchten (mit LED) einzubauen, um den Wagen etwas moderner erscheinen zu lassen. Kann mir da jemand weiterhelfen - bin bei meiner Suche im WWW kläglich gescheitert.

Bin auch für Anregungen zum Thema Facelift dankbar :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
(...) Mittlerweile hat der Gute schon 258.000km (kein Witz) gelaufen. (...)

Finde es immer wieder klasse, wenn auch die schönen Autos dieser Zeit so regelmäßig bewegt werden und nicht nur zu Garage queens verkommen.

(...)bin bei meiner Suche im WWW kläglich gescheitert.

Zum Glück :wink:

Um dennoch was zum Thema beizutragen: Umrüstung auf die LED Rückleuchten des Facelift - Modells ist meines Wissens zwar möglich, aber mit erheblichem Aufwand verbunden. Passen nicht zu 100% und Stecker, Verkabelung etc. muss man ebenfalls umrüsten. Und das alles nur, damit das Auto danach nicht mehr so gut aussieht, wie vorher.

Grüße

Max

Hallo zusammen,

ich fahre einen QP Sport GT Bj 02/2007. Mittlerweile hat der Gute schon 258.000km (kein Witz) gelaufen. .

Ich würde mich sehr freuen, wenn du einen kurzen Bericht von deinem „Dauertest“ posten könntest. :-))!

Also Sachen wie Zuverlässigkeit, Verschleiß, Ersatzteilversorgung, evtl. Kosten u.Ä.

ja bitte, bitte, schreib mal sowas wie einen Dauertest Bericht über das Auto.

Wie zuverlässig war er über diese Zeit und die Kilometer? Was ging kaputt ( vielleicht ja auch etwas mehrfach ), was hast du an Wartung investiert usw....

Das würde viele von uns sehr interessieren, leider gibt es ja sehr wenige solcher Autos die so intensiv bewegt werden

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...