Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Anleitung Klappensteuerung?


benno07

Empfohlene Beiträge

Hallo,

könnte mir jemand bitte die Anleitung zur Klappensteuerung schicken oder den Link.

Würde gerne den Schalter einbauen oder ist es sinnvoller die Capristo Steuerung für 440 Euro zu verbauen.Bei Ebay werden Klappensteuerungen für 230-285 Euro mit guten Bewertungen angeboten. Was ist eure Meinung??? Danke Benno :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Alternativ selbst bauen, Kostenpunkt ca. 5 Euro Teile und etwas Zeit, machbar für jeden "mittelmäßig versierten" Hobbyschrauber.

Bemühe mal die Suchfunktion. Habe vor längerem für den 360er mal etwas dazu geschrieben! (gilt für den 430er analog)

Ist wirklich recht einfach.

...habe meine Klappensteuerung auf den Parklichtschalter in der Mittelkonsole "gelegt".

(Den Parklichtschalter brauche ich quasi nie).

Kosten, weniger als 10€. (Kabel, Lötzinn, Schrumpfschlauch etc.)

Eine Fernbedienung ist mir persönlich zu fummelig.

LG

post-85565-14435456927934_thumb.jpg

hallo,

ich habe jetzt mal angefangen den schalter einzubauen.wenn ich von hinten gesehen den rechten stecker abziehe geht die klappe sofort auf.links sind ja zwei ventile aber egal welchen stecker ich abziehe die klappe reagiert nicht ,ist der motor aus geht sie auf,also funktioniert sie ja.hat einer ein erklärung...danke für eine antwort..gruss benno. :(

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...