Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welches sportliche Auto?


dyazu

Empfohlene Beiträge

Hallo schönen Tag allerseits,

Mein Name ist Hugo und ich habe folgendes Problem ich suche in den nächsten Monaten ein Auto für mich.

Ich hätte gerne etwas Sportliches was nicht mehr als 150PS hat. Suche z.b Honda CRX Del Sol ,

Honda Civic EJ9 , Toyota Celica sowas suche ich halt in der Art.Würde auch sehr sehr gerne ein geilen Sound haben, die Versicherung wird über mein Vater laufen sollte aber trotzdem nicht so Teuer werden! Ich habe leider nicht soviel Ahnung von der Technischen Seite von Autos ich kenne fast jedes Auto aber ich weiss leider fast nichts über die Technischen Sachen. Habe ein Budget von allerhöchstens 5000 je weniger desto besser. Sollte aber auch für lange fahrten 200-400km etwas gemütlich sein

Ich danke euch schon mal für die Zeit die ihr hoffentlich in meinen Beitrag stecken werdet

Viele Grüße, Hugo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also für das Budget bekommt man ja einiges..

Wie wäre es mit :

Ford Fiesta ST--150 PS

VW Polo 9n...bis 150 PS

Skoda Fabia

günstigere wären

Ford Puma--125 PS

Oder muss es ein japaner sein ?

weil sportlich unter 150 PS für 5000, wird schwierig wenn kein zu altes Auto willst, bzw viel km.

Sportlichkeit ist aber wohl ein sehr dehnbarer Begriff und auch Interpretations sache

  • 4 Monate später...

Die Auswahl ist schon größer bei 5000.

 

Ältere wären auch möglich aber dann müsste man schon jemanden dabei haben, der sich dann speziell mit den Fahrzeugen auskennt und die Schwachstellen kennt.

 

Audi A3 1,8T wäre auch drin

Calibra 16v, v6, Turbo

Astra F GSI

Peugeot 206 RC

 

Aber ich denke es soll eher ein Honda werden. Wenn dir einer gefällt und er preislich in deinem Budget liegt, dann schau ihn dir an und fahre damit zum Tüv oder in eine Werkstatt und lass ihn durchgucken. Wenn du denen das erklärst, dann werden die auch genauer gucken und ihn gründlich checken. Kostet dann villeicht etwas aber bevor du ein Fass ohne Boden kaufst, würde ich es lieber so machen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...