Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F355 GTS - Top Zustand


Gast Tiescher

Empfohlene Beiträge

Moin,

mein F355 GTS rosso/schwarz ist jetzt auch bei Mobile platziert.

Hier noch einmal für CarPassion die Details:

EZ August 1995, 1. Besitzer hatte ihn 12 Jahre, ich die letzten 8 Jahre. Perfekt dokumentierte Historie ab Übergabe. Kilometerstand: 93.000. Da sind Original-Kilometer, ohne daran zu drehen oder sonstige windige Aktionen. Der Wagen wurde immer warm gefahren und vernünftig bewegt. Außer mir saßen in den letzten 8 Jahren nur die Werkstatt-Meister und zwei erfahrene CarPassionisten (mit mir auf dem Beifahrersitz) am Steuer.

Alle Kinderkrankheiten behoben: Einstiegsleisten, Kats, Krümmer, Auspuffklappe, etc.

Fuchs Endschalldämpfer eingetragen, Original vorhanden. Mit Paletot, Werkzeugkoffer und Bordmappe.

Service erfolgte bei bekannten Ferrari-Spezialisten, inklusive Mario Engelhardt in Königsbrunn und Alexander Schreiber in Hamburg. Zahnriemenwechsel und große Inspektion letzte Woche, Bilder siehe unten.

Erstlack, Swissöl-gepflegt. Innenraum mit den Produkten vom Lederpflegezentrum gepflegt. Sticky-no-more hat viele Teile überarbeitet. Keine Unfallschäden oder Beulen/Kratzer. Garagenfahrzeug. Reifen Bridgestone Expedia.

Der Wagen läuft wie ein Uhrwerk und hat absolut keinen Wartungsstau. Kenner wissen, wie viel Geld man in einen zu günstig gekauften Wagen in den ersten Jahren investieren kann/muss!

Mehr Bilder gerne per Mail, Fragen gerne telefonisch. Bitte PN.

Standort: Nördliches Schleswig-Holstein.

lg0c-8d-d45d.jpg

lg0c-8e-4b18.jpg

lg0c-8h-fa83.jpg

lg0c-8f-278a.jpg

lg0c-8i-e366.jpg

lg0c-7w-7c00.jpg

lg0c-8j-1daa.jpg

lg0c-8k-0519.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Noch ein paar frische Bildchen vom Innenraum, leider ist die Frau mit der guten Kamera in Urlaub:

lg0c-8n-ef50.jpg

lg0c-8m-d8f4.jpg

lg0c-8l-b397.jpg

Achja, der Wagen hat kein Radio, hat auch noch nie eines gehabt. Dem Vorbesitzer und mir hat immer das Geräusch hinter den Sitzen gereicht.

Ich habe den Preis leicht nach unten korrigiert, sie ist jetzt für 79.800 Euro zu haben.

Wenn ich noch mehr so schöne Touren wie letztes Wochenende habe, lösche ich die Verkaufsanzeigen wohl wieder komplett. Die Dame läuft wie ein Uhrwerk, keine Slow-down-check-engine-Fahrwerksverstellung-Vescovini-Kat-oder sonstwas Lämpchen.

  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...

Glückwunsch. Mich würde der Verkaufspreis auch interessieren, vor allem um abschätzen zu können ob die Preise wirklich anziehen oder ob die Autos alle nur "hoch" eingestellt sind.

Gerne auch per PN.

 

Danke Dir und ein schönes Weihnachtsfest!

 

Zitat

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...