Jump to content
blafasel

Bmw M3 csl

Empfohlene Beiträge

Allgoier   
Allgoier

Wem das Geld für solch ein Auto wert ist ... mir wäre es nicht. Vor 6 Jahren hat solch einer einiges weniger gekostet. Ist nun einfach die falsche Zeit, einen zu kaufen. Aber die beste Zeit einen zu verkaufen.

Für 125.000 Euro würde ich dann eher zu einem anderen Sportwagen greifen. Aber wie immer Geschmakssache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
master_p   
master_p

Der CSL ist eine Ikone und ein absolutes Sahnestück. Aber 120.000€ für ein 12 Jahre altes Auto? Ich würd's nicht zahlen. Aber die Preise im Internet sind in 99% aller Fälle bei weitem nicht die Preise, die am Ende erzielt werden. Von daher kann man dem Händler ja mal 80k auf die Hand zusagen und dann schauen, ob er auf die 120k besteht. Wenn ja, dann eben kein Kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JoeFerrari   
JoeFerrari

Ist ja ein Privater... immerhin ein fast nicht bewegtes Auto...Vermutlich möchte da aber einer die Hausse ausnutzen und Kasse machen.

Ohne Zweifel der E46er CSL ist einer schönsten und interessantesten 3er BMWs, die es gab, aber 120 wäre eine stolze Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Caremotion   
Caremotion
Hallo zusammen,

parallel zu meiner Suche habe ich den Radius erweitert und bin auf folgendes Auto gestoßen:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-m3-csl-osnabr%C3%BCck/211182846.html

Was haltet ihr davon?

Viele Grüße,

Michael

Ich kann dir nur empfehlen das Internet komplett im Moment zu ignorieren. Die Preise sind im Moment einfach nur unrealistisch und werden nicht gezahlt. Habe ich kürzlich bei einem 360CS selbst mitbekommen. Was das ganze soll weiss ich allerdings auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
H.o.Pe.   
H.o.Pe.

Ist die Frage wenn du solch ein Auto suchst und es unbedingt haben willst mit dem nötigen Kleingeld kein Problem hast dan handel bis zu deiner Schmerzgrenze runter und kauf es, sobald du aber damit viel rum tuckerst wird er ja nicht mehr wert.

Falls du ein Spaß Auto willst kauf dir doch was schnelleres günstigeres.

Wobei ich muss halt auch sagen ich bin kein M3 Fan 8-)

Ich persönlich würde nicht so viel ausgeben für so ein Fahrzeug

Mit sportlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
C0d3   
C0d3

Auch ich hatte mehrere E46 und liebe diese Modellreihe, für mich war und ist es der schönste 3er BMW überhaupt.

Für dieses Geld würde ich mir eher eine andere Gattung ansehen, denn der E46 ist in die Jahre gekommen und eigentlich nur noch was für richtige Liebhaber mit zuviel Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag