Jump to content
JoeFerrari

Neuer "Dino" ?

Empfohlene Beiträge

Maadalfa CO   
Maadalfa

Offensichtlich ein Italia mit Lufteinlässen im Dino-Look. Da liegt also noch einiges an Arbeit an, bis ein neues Auto steht....

Marchionne hat ja schon im April erklärt, dass es beim Dino nicht mehr eine Frage von "ob" sondern nur noch von "wann" ist. Dass es wohl eine Version des V6 wird, ist auch nicht schwer zu erraten. In der Giulia gibt der 510 PS her, also werden es im Dino wohl ein paar mehr sein. Wenn der Wagen auf der Strasse liegt wie ein 488, klingt wie eine Giulia, ein paar Kilo leichter und ein paar cm kleiner als ein 488 wird und dann noch halbwegs aussieht, könnte ich jetzt eigentlich bestellen.....

Hier noch mehr Zeitungsgelaber dazu:

http://www.autozeitung.de/erlkoenige/ferrari-dino-2018-v6-basis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OpenAirFan CO   
OpenAirFan

Toll, wieder kein Platz für die vorderen Nummernschilder!

OpenAirFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×