Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Klappensteuerung F355


carlousa66

Empfohlene Beiträge

Buon giorno Ferraristi,

bei meiner Klappensteuerung am F355 ist die Fernbedienung defekt. Leider habe ich keine Herstellerdaten etc. von dem guten Ding.

Im Anhang zwei Bilder, einmal Steuerung, einmal Fernbedienung. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie und wo ich Ersatz bekommen kann.

Grazie mille,

Carlo

post-70093-14435456484811_thumb.jpg

post-70093-14435456484989_thumb.jpg

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Buon giorno Ferraristi,

bei meiner Klappensteuerung am F355 ist die Fernbedienung defekt. Leider habe ich keine Herstellerdaten etc. von dem guten Ding.

Im Anhang zwei Bilder, einmal Steuerung, einmal Fernbedienung. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie und wo ich Ersatz bekommen kann.

Grazie mille,

Carlo

Hallo zusammen,

bitte um Hilfe.

Danke !!!

sieht aus wie ne billige 2 kanal garagentorfernbedienung

aus china...einfach wegschmeissen und gegen eine neue

ersetzen z.b. dieda >für 11,23€< :D

ps.da gibts auch die anleitung wie man eine fernbedienung anlernt :wink:

-knopf auf platine drücken bis blinken

-loslassen

-knopf an fernbedienung drücken

-wird durch zweimal blinken quittiert...fertig !

pss.. falls bestellung nachricht wegen der hier üblichen 433mhz senden der schickt sonst die in usa gebräuchliche 315er

so Kram gibts doch auch in der Bucht.

Wegen 315/433Mhz. Steht teilweise dabei oder eben anfragen.

[url=http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574929566&toolid=10001&campid=5336717590&customid=&mpre=http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=fernbedieneung+12v&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xfernbedienung+12v.TRS0&_nkw=fernbedienung+12v&_sacat=0].

Bei dem Teil unter dem Aliexpress link würde ich Frequency: 315/433 . So verstehen das es konfiguriert oder gejumpert werden kann. Das wäre ja viel zu teuerl zwei HW Versionen herzustellen und zu lagern etc...

Bei dem Teil unter dem Aliexpress link würde ich Frequency: 315/433 . So verstehen das es konfiguriert oder gejumpert werden kann. Das wäre ja viel zu teuerl zwei HW Versionen herzustellen und zu lagern etc...

nene..ist definitiv ein anderes quarz drinne..so z.b. auch bei den vielen dort angebotenen

originalen(bzw.dem original nachempfundenen) fernbedienungen für verschiedenste pkw

die in europa gebräuchlichen 433,92mhz haben auch nen reichweitenvorteil !:wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...