Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dickköpfe


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja das gibt es Tatsächlich und manche Fahrer sind absolut Verrückt.

Beispiel:

Ist mir passiert. Ich fahre auf eine Landstr. die gerade aus verläuft und weit und breit kein KFZ Fahrzeug bis auf einen LKW der neben der Landstr. steht. Ich fahre gerade aus vom LKW Sicht rechts und aus Meiner Sicht links, somit ich auf der Vorfahrtstr.

Kurz vor der Einmündung ca. 40 Meter davor vor der Mündung von der Seitenstr. zur Vorfahrtstr. fährt der LKW einfach raus so das ich eine volle Notbremsung machen muss.

Ich ganz klar etwas sauer und fragte, was das sei und soll mir einfach vor zu fahren und einen Unfall zu verursachen.

Begründung vom LKW Fahrer, ich sei zu schnell gefahren.

Ich hab den Kopf geschüttelt und bin weiter gefahren mit dem Gedanken, was ein A.

Da dieser Fahrer ja öfters da ist, ( Ladestelle ) werde ich beim Nächsten mal Vorbereitet sein und mal sehen wie es beim Nächsten mal ausgeht, natürlich mit meiner Dashcam.

Was wäre wenn es zu einem Unfall gekommen wäre, wäre ja aussage gegen aussage. Ich finde diese Art was da abgezogen wird eine Frechheit, mein Armer Fiat.

Da fällt einem nix mehr ein... Was für ein A...loch in dem PKW.

"Das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich, beim Universum bin ich mir da allerdings nicht ganz sicher" soll Einstein mal gesagt haben. Recht hat er!

Mensch Manuel im Video geht es aber um den blöden PKW Fahrer, der dem armen LKW Fahrer das Leben zur Hölle macht, der LKW Fahrer hat sich offensichtlich verschätzt und der ***** im mercedes macht noch den Oberlehrer. Ansonsten heißt die Devise leben und Leben lassen, es wird leider viel zu oft aufs recht beharrt allerdings werden durch Ablenkung (z.b. Smartphone) und Überforderung ( zu viele Assistenzsysteme) auch heutzutage immer mehr völlig dämliche Fehler gemacht, die einen auch Mega nerven können.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...