Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Ctek Batterieladegeraet


snowball

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeide,

ueber Winter wuerde ich mir gerne ein Ctek Batterieladegeraet anschliessen um die Batterie zu erhalten.

Die von Lambo verkauften Geraete sind baugleich mit dem Ctek.

Vorne im Kofferraum habe ich auch schon ein Kabel gefunden welches zur Batterie geht,

hat jemand Erfahrung ob das Ctek MXS 5 ausreicht oder benoetige ich noch einen zusaetzlichen Adapter?

Danke an alle.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kann das Modell gerade nicht genau benennen. Ich häng das dran was grad in der Nähe liegt. Da ist von original Lamborghini (also CTec) bis Aldi und Conrad alles dabei. Die Teile hängen an unterschiedlichen Fahrzeugen und ich habe bislang keinen Unterschied bemerkt.

Mit dem Ctec fühle ich mich aber am wohlsten, weil es ein Markenprodukt ist. Bin jetzt ein paar Tage fort - wenn Du mich erinnerst, schau ich nach wenn ich das nächte mal bei den Autos bin.

hab schon seit Jahren das CTEK MXS5 dranhängen.

Bisher nie Probleme gehabt. Hängt bei mir eigentlich ganzjährig dran.

Ich hab die Schnellkupplung direkt mit den Batteriepolen fest verbunden.

Dann kann man, bei Bedarf, das Gerät schnell wieder an- und abstecken

Ich kann das Modell gerade nicht genau benennen. Ich häng das dran was grad in der Nähe liegt. Da ist von original Lamborghini (also CTec) bis Aldi und Conrad alles dabei. Die Teile hängen an unterschiedlichen Fahrzeugen und ich habe bislang keinen Unterschied bemerkt.

Mit dem Ctec fühle ich mich aber am wohlsten, weil es ein Markenprodukt ist. Bin jetzt ein paar Tage fort - wenn Du mich erinnerst, schau ich nach wenn ich das nächte mal bei den Autos bin.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...