Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lambo-Expo beim schweizer Importeur


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich den Brief erhalten, das Affolter am 24-25 Mai den Gallardo präsentieren wird. Wer die Landkarte richtig herum halten kann wird Porrentruy wohl finden O:-):wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hm das wäre eine überlegung wert....mal schaun was an dem we ansteht ich meld mich dann mal :-))!

Ist definitiv 200 Km weniger weit als ins Wallis :wink:

Man müsste mal abklären ob die im Restaurant Col de les Rangiers auch Gästezimmer haben, ansonsten hat es in Porrentruy sicher ein Hotel.

Gruss

Hi zusammen,

@CountachQv, braucht man eine anmeldung um an der Präsentation teilzunehmen ?

Gruss m3 :wink2:

Natürlich nicht, sonst hätte ich es wohl nicht gepostet :wink:

Ausser ich wäre eine KS und würde sagen, ich habe eine Einladung und ihr nicht, ätsch X-):wink2:

Die Einladung ist so zu verstehen, alle Leute die jemals ein Auto bei ihm gekauft haben bekommen eine persönliche Einladung, bei mir war's der Jalpa.

Diese Präsentation ist normalerweise auch in der Automobil Revue zu finden...

Affolter hat einfach am Sonntag auch offen und es wird ein Auto vom Werk da sein, bei dem man als solventer, interessierter Käufer mitfahren darf. Aus versicherungs- und strassengesetz-technischen Gründen kann man nicht selber fahren, aber ich lasse mich sowieso lieber mit 200 von Valentino herumkutschieren als mein eigenes Billett zu riskieren 8)

hallo,

das wäre eine überlegung wert.

war noch nie da.

Du hast ja auch extrem weit verglichen mit AlexGTR :wink:

@All, ich Raum Solothurn hat es neue fest installierte Radaranlagen, da sieht man nicht mal mehr die Kameras, also Vorsicht im Raum Deitingen, Luterbach, Solothurn!!!

off-topic

@All, ich Raum Solothurn hat es neue fest installierte Radaranlagen, da sieht man nicht mal mehr die Kameras, also Vorsicht im Raum Deitingen, Luterbach, Solothurn!!!

Also; mein Bruder hat ein Mail bekommen, da waren Fotos (werde ich noch posten) drin, aber ich hätte wirklich nie gedacht, dass man die nicht sehen kann.....übrigens, in den nächsten Tagen sehr vorsichtig in unserer Region fahren, denn die Polizei spannt mit dem Militär zusammen,....mit anderen Worten, auch auf längeren Distanzen eher den Speed unter Kontrolle halten....die machen Kontrollen mit Spezialgeräten....habe die gestern gesehen... :puke:

off-topic

naja, also am 24.Mai wäre nicht schlecht, ich könnte mal meinen Bruder fragen... X-)

@countachQV

wie weit ist das denn weg ca.?

Habe gerade keine Karte zur Hand.

Das wegen den Radar habe ich auch per mail bekommen.

Also am meisten aufpassen müsst ihr von Egerkingen richtung Oensingen.

Da ist die Ganze Strecke Video überwacht.

Und da hockt auch den ganzen einer vor der Camera, die sehen alles.

ob man am Handy ist, ob man angeschnallt ist einfach alles.

also aufpassen.

@countachQV

wie weit ist das denn weg ca.?

Habe gerade keine Karte zur Hand.

Das wegen den Radar habe ich auch per mail bekommen.

Also am meisten aufpassen müsst ihr von Egerkingen richtung Oensingen.

Da ist die Ganze Strecke Video überwacht.

Und da hockt auch den ganzen einer vor der Camera, die sehen alles.

ob man am Handy ist, ob man angeschnallt ist einfach alles.

also aufpassen.

75Km von Egerkingen aus, A1 bis Oensingen, über Balsthal nach Moutier, Delemont -> A16 -> Porrentruy.

Die Garage ist gleich bei der Autobahnausfahrt, kann man nicht verfehlen, Fahrzeit gemütlich eine Stunde.

Das mit der Kamera wusste ich nicht, die Suppenturner haben doch einen Flick ab! :evil:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ist leider so.

Musst dich mal achten es hat doch so Gerüste auf der Autobahn wo einem anzeigen würden wenn Stau wäre.

Dort oben sind die Cameras die sieht man auch von Auge musst dich mal achten.

Ach so eine Stunde ist ja nicht so weit ich dachte der ist weiter weg.

hmm.......ich bekam schon einladungen als ich noch nichts bei ihm gekauft habe. aber damals waren die einladungen noch edler, die waren in einer cd-hüllen ähnlichen schalten untergebracht und waren in messing eingraviert. nun ist audi da und es gibt nur noch normale briefe :-(((°:D

Hmm, ich bekomm grad Lust, mal einen schönen Tagesausflug mit meinem M-Coupé in die Schweiz zu machen. Oder ist man da als BMW-Fahrer nicht gerne gesehn? :-(((°:-?

Außerdem könnte ich dann endlich mal deinen Countach live sehen, Raymond (Für mich einer der schönsten Lambos überhaupt!)

Gruß MQP :-))!

:D Ja, das Mail ist wirklich ein Hoax... bin anfangs auch drauf reingefallen. :evil:

Es gibt eine Radaranlage auf der Autobahn von Solothurn nach Biel (oder umgekehrt). Die ist im oder vorm Tunnel bei der Ausfahrt Solothurn. Also keine Angst. Trotzdem ist diese neue Falle voll pervers! :evil:

Ich gehe ganz bestimmt bei Affolter vorbei. Wann werdet ihr dort sein, Samstags oder Sonntags?

:wink2: Gruss PasQ

Ich bin Samstag und Sonntag dort, hoffentlich spielt das Wetter mit, Sonntag abend kommt der Countach in die Garage und bekommt einen neuen Klimakompressor. Ich bin die Sache leid, nun wird alles ausgetauscht, jede Leitung kommt raus und es wird alles auf das freonfreie Mittel umgestellt.

Sonntag abend kommt der Countach in die Garage und bekommt einen neuen Klimakompressor. Ich bin die Sache leid, nun wird alles ausgetauscht, jede Leitung kommt raus und es wird alles auf das freonfreie Mittel umgestellt.

Was ist denn nicht gut an den Klima?

Was ist denn nicht gut an den Klima?

Die Dichtung des Kompressors ist nicht mehr, was sie sein sollte, nämlich dicht. Den Kompressor revidieren zu lassen kostet ein paar hunderter, ein neuer moderner 850.-. Also macht man Nägel mit Köpfen und baut gleich die neuste Technologie ein...

Und schon wieder ist mein Auto ein Stück weniger original, dafür funktionierts O:-)

Wo waren denn die ganzen schweizer Carpassion-User?

Ich war 11h30 bis 16h00 dort, gerade als wir gingen haben wir anscheinend Pascal mit seiner schwarzen Schönheit bei der Autobahn gekreuzt, so ein Pech.

Tja, die anderen sind selber schuld, heute wäre eine Gelegenheit zur Mitfahrt gewesen...

UND? bist du mitgefahren? :wink:

Der Gallardo ist nur ausgestellt, ist das Auto vom Genfer Salon, ein einigermassen fahrbarer Prototyp, aber ihr hättet mit mir eine Runde drehen können... :wink2:

Wo waren denn die ganzen schweizer Carpassion-User?

Ich war 11h30 bis 16h00 dort, gerade als wir gingen haben wir anscheinend Pascal mit seiner schwarzen Schönheit bei der Autobahn gekreuzt, so ein Pech.

beantwortet das deine frage, was mich betrifft :D:-?

140-4061_IMG.jpg

ich habe auch dich und deine Frau gesehen, doch du warst mit fachsimpeln beschäftigt. wollte dich erst trotzdem ansprechen, habe es aber dann gelassen, da ich nicht viel zeit hatte und nach Aarau musste... habe Porrentruy und rückweg nach aarau in rekordzeit geschafft, musste aber ein bisschen mit autobahn cheaten auf dem weg zurück (rekordzeit insofern, dass ich mich bemüht habe die meisten tempolimits einzuhalten. ich hoffe es hat genützt und all die blitze, die ich gesehen habe waren nur lichthupen, denn überholen konnte ich trotz einhalten der limite sehr viele)

greets

WBW

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...