Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VollHorst 918


Tom_H

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Verstehe solche Leute einfach nicht und hinzu kommt das angeben ( schau mich an ). Wie Blöd muss man sein und hat man das so nötig.

Kann ja von Glück reden das der Herr nicht zu schaden gekommen ist.

Da sieht man es wieder, es gibt zu viele die mit solchen Fahrzeuge überfordert sind. Es muss ein Führerschein kommen für Sportwagenfahrer.

Der Vollhonk hätte ruhig zu Schaden kommen können ;)

Gut, dass kein unbeteiligter Fussgänger verletzt wurde. Normalerweise ist auf dem Parkplatz sehr viel los.

Da zumindest der Beifahrer-Airbag aufging wird es wenigstens teuer für ihn. War ja auch noch ein deutsches Auto, da muss man sich wieder schämen für seine Landsleute.

Der Vollhonk hätte ruhig zu Schaden kommen können ;)

Gut, dass kein unbeteiligter Fussgänger verletzt wurde. Normalerweise ist auf dem Parkplatz sehr viel los.

Da zumindest der Beifahrer-Airbag aufging wird es wenigstens teuer für ihn. War ja auch noch ein deutsches Auto, da muss man sich wieder schämen für seine Landsleute.

So viele asoziale Aussagen in einem Posting ist schon rekordverdächtig.

Seine Aktion war sicherlich genauso peinlich und mit dem Ende noch viel peinlicher. Das wird ihn auch vermutlich mehr getroffen haben, als die Kosten. Ich muss solche Leute auch überhaupt nicht um mich herum haben. Man kann von Glück reden, dass da kein Außenstehender verletzt wurde.

Ich glaube schon das der Typ das ganze stresst.. 1. ist er jetzt der vollhorst der einen 918 auf dem Parkplatz geschrottet hat und zweitens...scheint der Typ besoffen zu sein.

Schade um den 918....aber immerhin wird das ding bewegt...

Ich glaube schon das der Typ das ganze stresst.. 1. ist er jetzt der vollhorst der einen 918 auf dem Parkplatz geschrottet hat und zweitens...scheint der Typ besoffen zu sein.

Schade um den 918....aber immerhin wird das ding bewegt...

Bewegt? Jeder der schon einmal in der Sommersaison mit versucht hat Abends vom Strand zurück nach St. Tropez zu fahren, weiß, dass sich dort kaum etwas bewegt.....

Bewegt? Jeder der schon einmal in der Sommersaison mit versucht hat Abends vom Strand zurück nach St. Tropez zu fahren, weiß, dass sich dort kaum etwas bewegt.....

Autos an der Côte? Nur etwas für Masochisten und Leute ohne eigene Jacht...

Mitleidige Grüße, Hugo.

Bewegt? Jeder der schon einmal in der Sommersaison mit versucht hat Abends vom Strand zurück nach St. Tropez zu fahren, weiß, dass sich dort kaum etwas bewegt.....

Kann ich so nicht stehen lassen. Ich kenne da schon den ein oder anderen der in der Region wohnt und seinen Enzo mehr bewegt als die meisten ihren 458er :D

Aber im Allgemeinen wirst Du wohl schon recht haben.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...