Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kleine Pässe Tour


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

mein Problem ist, dass ich eben am Sonntag einen sehr starken Markt habe.

Wenn ich jetzt den ganzen Tag rumfahre und dann nochmals 3 Stunden heimfahre, wird mir das einfach zu anstrengend.

Da wir aber unbedingt mit euch unterwegs sein wollen, habe ich mir eben diese Tage ausgesucht, dann habe ich auch keinen Stress.

Geplant war eben die Silvretta Hochalpenstraße und dann eben am Samstag Vormittag nach hause..

Eigentlich ist mir die Strecke aber egal, bin vom letzten mal noch begeistert.

Du suchst so tolle Strecken aus, es ist jede schön.

Wenn sich jemand solche Mühe gibt wie Ihr beiden und dann auch noch die Strecke eine Woche vorher abfährt (Ihr seid verrückt) dann muss man da unbedingt dabei sein !!!

Jetzt sind auch noch Claudio und seine Frau dabei....also ein Muss.....

Freuen uns schon auf morgen.

LG an alle

Gerhard, ich werd ganz rot... :oops: :oops:

Es freut mich einfach total wenn es euch dann gefallen hat.

LG

Stefan

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nochmals auch von mir ein gaaaaanz dickes Lob an euch beiden. Das ihr die Strecke vorher noch abfahrt, Hotelgarage checkt, damit wirklich alles passt, das grenzt schon an Perfektion.

Seid froh, daß ich so ein Tour nicht plane; ich bin da eher der "try and error" Typ.

Mein Pferdchen scharrt schon mit den Hufen. Noch einmal schlafen, dann geht es los. Yihaa!!

Ich möchte mich nochmals bei allen für die gelungene und sehr schõne Tour bedanken, ganz besonders bei Stefan, der wie immer alles perfekt organisiert hat. Leider stand der 2. Tag ja unter keinem so guten Stern. Ich hoffe jedoch, das die kranken Pferdchen bald wieder galoppieren werden.

Der zweite Tag? Das war für uns schon der erste Tag. Dennoch möchte auch ich mich bei Stefan recht herzlich bedanken, für die tolle Organisation. Auch beim rest der Truppe für die tolle Unterstützung am ersten Abend unserer Ankunft - insbesondere dem Jörg, für den tollen Einsatz und die Vorarbeit um die "Probleme" am nächsten Tag zu beseitigen, was ich dann doch abgeblasen habe.

Hoffe die beiden Pferde kommen rechtzeitig zurück in den Stalld nach DE und der CH. Auch hoffe ich auf eine Wiederholung nächstes Jahr.

Besten Dank! :-))!

Ich moechte mich auch bei allen Teilnehmern bedanken und im besonderen Stefan und Silvia! Die Umgebung ist ja eine Wucht und als Niedersachse aus dem flachen Land war ich das erste mal in den Bergen!

Zumind. hatte ich 2 1/2 von den 4 Tagen einen heiden Spass und dann hat es halt etwas nachgelassen, aber das hole ich dann beim naechsten male nach.

@Henry,

danke nochmal fuer die Impressionen aus dem 458 Spider und ob Gary Moore der bessere Rock als Blues Musiker ist darueber reden wir halt nochmal ;)

Ich war dann gestern um 20:30 Daheim.

Gruss

Joerg

Hallo,

vielen Dank.

Es freut mich sehr, dass es euch gefallen hat.

Das wichtigste ist erst mal dass wir alle Gesund nach Hause gekommen sind.

Den Pferdchen wird es sicher bald wieder besser gehen.

@Claudio, es freut mich ganz besonders, dass ihr trotz der technischen Probleme geblieben seid und mit uns noch den Abend verbracht habt. Hoffe die Diva ist bald wieder fit.

@Jörg, es war sehr schade, dass du gesundheitlich nicht auf der Höhe warst. Schön zu hören, dass du trotzdem deinen Spaß hattest. Auch dir wünsche ich, dass dein Pferdchen baldigst wieder im heimischen Stall steht.

Die Truppe war wie erwartet ganz toll und wir hatten sehr viel Spaß. Fahren hat gepasst und die Abende auch.

Vielen Dank an alle Teilnehmer.

VG

Stefan

@Stefan

Kannst du mir noch ein Foto vom österreichischen ADAC schicken welcher vor dem Hotel grosse Reden geschwungen hat? Hast du noch eines gemacht, wo die ganze Truppe an meinem Auto gearbeitet hat? wenn ja bitte auch gleich mitschicken :-))!

Hallo Zusammen

ich benötige dringend Fotos von dem Abschlepper, der vom AT ADAC am Samstag im Hotel war wegen meinem Auto. Das Auto steht immer noch da oben und das nur, weil das A*****loch keine Rückmeldung gemacht hat. Evtl. sieht man auf dem ADAC Auto eine Adresse oder Tel. Nr.

Mein ADAC in der Schweiz braucht das um gegen den *****en vorzugehen :-(((°

Danke

Hallo Stefan

Danke für die Bilder, leider ist das nur die offizielle Bezeichnung ÖAMTC (österreichische ADAC) ich sehe keine Telefonnummer auf dem Bild (ausser die vom ÖAMTC ==> 120)

Habe ich was übersehen?

Gruss

Hallo Stefan

Danke für die Bilder, leider ist das nur die offizielle Bezeichnung ÖAMTC (österreichische ADAC) ich sehe keine Telefonnummer auf dem Bild (ausser die vom ÖAMTC ==> 120)

Habe ich was übersehen?

Gruss

Hallo, wie über WA besprochen.

VG

Update:

Mein Pferdchen wurde heute Morgen beim Freundlichen eingeschleppt. Hat also 5 1/2 Tage gedauert und ich bin per SMS informiert worden das er da ist. Kein Grund zum klagen wie ich finde.

Fahre nachher mal hin zum ausraeumen und gucken obs schon eine Diagnose gibt.

Gruss

Joerg

Hallo Joerg,

Danke für das Update.

Bin sicher, dass unsere ambulante Diagnose Vorort bestätigt wird.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Pferdchen schnell wieder fit ist.

VG

Stefan

Lieber Stefan

Nochmals Danke für die Bilder, die haben es mir ermöglicht, den Übeltäter ausfindig zu machen. Mein Auto kommt nächsten Dienstag oder Mittwoch erst nach Hause, beide ADACs (Schweiz und Österreich) haben geschlampt, das steht nun fest. Die Schweizer haben sich aber bereits entschuldigt und die Angaben vom Austria Dödel sind an den Schweizer ADAC weitergeleitet worden.

Sie werden der Sache nachgehen und dan berichten. Ich bin sowas von Sauer und habe einen riesen Hals. Ich als Kunde (wohlgemertk zahlender Kunde und das nicht zu knapp) wurde einmal mehr im Regen stehen gelassen. Wenn jetzt noch lese, das Jörgs Auto bereits nach 5 1/2 Tagen zu Hause ist, krieg ich erst recht die Krise! :-(((°:???:

Die Antwortmail ist ja auch Genial von den ösis

Sehr geehrte Herr """""i,

unser Pannenfahrer vom ÖAMTC STP Zams Herr """"" war am Samstag 29.08.vor Ort.

EZ Nr. 161"""""" - Kraftübertragung Flüssigkeitsverlust Kupplung

Panne nicht erfolgreich (für den TCS Schweiz)

Wir hoffen Ihnen damit gedient zu haben

mit freundlichen Grüßen

Danke Norbert,

ich finde es wirklich toll, daß Du dir Mühe gemacht hat, uns diesen Clip mundgerecht zu präsentieren.

Ich bin jetzt schon mehrmals den Silvretta Aufstieg nachgefahren. Es kam mir in Life allerdings viel schlüpfriger vor, als es jetzt im Film rüber kommt.

Ich hatte auf jedenfall viel Fahrfreude und unsere gemeinsame Ausfahrt sehr genossen.

Auch nochmals herzlichen Dank an unsere zwei Planer Sylvia und Stefan.

Ich wünsche euch ein glückliches Händchen für die Auswahl zu eurem neuen Hengst.

Henry

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...